Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suchfunktion (Gelesen: 8.950 mal)
Bexx
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 55
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Suchfunktion
07.03.2019 um 16:55:08
 
Moin!

Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Suchfunktion nicht mehr richtig funktioniert. Teilweise bekommt man bei typischen Suchbegriffen nur ein paar Ergebnisse, manchmal nur eins oder sogar gar nichts.
Als Beispiel die Suchbegriffe Krankenversicherung oder Auswärtiges Amt. Da müsste es doch hunderte Ergebnisse geben?
Hat das evtl. mit dem Vorfall zu tun vor ein paar Monaten, als die Seite wochenlang down war? Davor gab es haufenweise Ergebnisse bei typischen Begriffen.

Gruß Bexx
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bexx
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 55
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Suchfunktion
Antwort #1 - 08.03.2019 um 16:24:26
 
Hab jetzt nochmal etwas rumprobiert. Über die Suchfunktion im Reiter gibt es erweiterte Einstellungen. Wenn man dort die Einstellungen großzügiger anpasst, gibt es mehr Ergebnisse.

Im Suchfeld ganz rechts scheint die Standardeinstellung recht straff zu sein, so dass zb nur Themen der letzten 3 Monate angezeigt werden.

Ps: Danke fürs Verschieben! Zwinkernd

Gruß Bexx
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.110
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Suchfunktion
Antwort #2 - 16.07.2019 um 10:44:22
 
Wenn ich in einem Thema lese und rechts oben die Suchfunktion benutze erscheint auch so ziemlich gar nichts mehr. Meist nur Beiträge, die ein paar Tage alt sind. Und die finde ich auch ohne Suchfunktion. Gibt es keine Möglichkeit, das zeitlich zu erweitern, damit auch ältere Beiträge angezeigt werden?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Suchfunktion
Antwort #3 - 16.07.2019 um 13:14:32
 
Nimm einfach die Suchfunktion oben links (Dritter Reiter).
Die geht auch in die Tiefe.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Onur81
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 89

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Suchfunktion
Antwort #4 - 14.02.2021 um 17:01:56
 
Gibt es einen Weg, alles meiner vorherigen geöffneten Themen zu suchen?
Suchfunktion hilft dabei nicht!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Petersburger
Experte
****
Offline




Beiträge: 6.370

RUS, Russia
RUS
Russia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Suchfunktion
Antwort #5 - 14.02.2021 um 17:56:37
 
Ruf' Dein eigenes Profil auf - Klick auf Deinen Nutzernamen links neben Deinem Beitrag, "Onus81's Profil ansehen" und schau dort ganz nach unten.

Wird erst unvollständig, wenn Du mehr als 50 Beiträge geschrieben hast.

Zum Seitenanfang
  

„All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.“ (Edmund Burke)
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Auf PN antworte ich nur dann per PN, wenn die Frage wirklich nicht ins Forum paßt.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema