Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heirat in Marokko (Gelesen: 955 mal)
Themen Beschreibung: Mein Schwager ist italienische Staatsbürger lebt in deutschland will aber in Marokko heiraten
darkmen2018
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11

Nrw, Germany
Nrw
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heirat in Marokko
20.02.2019 um 15:46:42
 
Hallo Leute ich habe eine frage mein Schwager möchte in Marokko einen marokkanische Frau heiraten wolt von euch wissenlasse ich für Unterlagen brauchen könntet ihr mir Information zu kommen lassen
Mit freundlichen Grüßen
Darkmen2018
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.263

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat in Marokko
Antwort #1 - 20.02.2019 um 15:56:44
 
Am besten ist es, wenn die Marokkanerin das mit ihren Behörden klärt. Sie würde dann verbindliche Informationen bekommen.

Die Chance, hier einen Italiener zu finden, der die Bestimmungen von 2019 kennt, ist relativ klein. Und jemand, der 2015 in Marokko geheiratet hat, könnte Dir nur sagen, was er 2015 benötigt hat.

Dann müsste sich der Bräutigam trotzdem vorher eine verbindliche Auskunft holen, welche Unterlagen er nach Marokko mitnehmen muss. Und die kann ihm nur seine Verlobte besorgen.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
darkmen2018
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11

Nrw, Germany
Nrw
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat in Marokko
Antwort #2 - 21.02.2019 um 02:03:00
 
Besten Dank für das Info
Mit freundlichen Grüßen
Darkmen2018👍
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema