Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tazkira (Gelesen: 819 mal)
Themen Beschreibung: nur Geburtsjahr in der Tazkira
Sumsi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Tazkira
17.11.2017 um 10:59:28
 
Hallo,
wenn in einer afghanischen Tazkira nicht das Geburtsmonat und der Tag steht, sondern nur das Jahr müssen Ämter dann eine eidesstattliche Versicherung akzeptieren?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Blaise
Experte
****
Offline


Si taus vilat einisses
abanet!


Beiträge: 1.243
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter Standesamt/Aufsicht
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Tazkira
Antwort #1 - 17.11.2017 um 18:20:50
 
Wer will denn die Versicherung an Eides statt bei welcher Behörde abgeben?
Was steht im Nationalpass?
Zum Seitenanfang
  

Aus "Loriots Kommentare":
Nach den neuen Richtlinien betreffs Geschwindigkeitsbeschränkung für Beamte ist es untersagt, während der öffentlichen Verkehrszeiten den Amtsschimmel auf Trab zu bringen.
Homepage  
IP gespeichert
 
Sumsi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Tazkira
Antwort #2 - 17.11.2017 um 18:59:45
 
die Adoptivmama beim LRA wegen Staatsangehörigkeit
Es gibt keinen Pass
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
hammba
Full Member
***
Offline




Beiträge: 49

20253, Hamburg, Germany
20253
Hamburg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: dt
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Tazkira
Antwort #3 - 19.11.2017 um 15:36:06
 
Es geht wahrscheinlich darum, ob der Betreffende noch minderjährig ist (Adoption - Staatsangehörigkeit?) Als was galt der Jgdl denn bisher? In der Gestattung/ Duldung/ dem AT? Ich nehme an, das dort eingetragene Datum wird übernommen. Dass für Altersangaben eine eidesstattliche Versicherung (wessen, der leiblichen Mutter?) irgendwo akzeptiert wüürde, habe ich noch nicht gehört. Ich wäre sehr interessiert daran, ob das jemand schonmal gehört hat. (Was ist denn das LRA?)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema