Aras schrieb am 05.10.2017 um 20:00:51:Du kannst niemanden zwingen, deine Fragen zu beantworten. Es zeugt aber von Respekt, wenn man seinen alten Thread weiterführt, damit man selber oder andere die bereits abgegebenen Einschätzungen mit in die Antwort einfließen lassen kann.
Natürlich nicht, dies habe ich weder getan noch bezweckt. Die Tatsache dass ich immerwieder versuche Antworten zu bekommen, hat vielleicht damit zu tun, dass während ich zahllose Antworten von anderen Fällen hier lese, und bei meinem Fall kaum was zu lesen ist, denke ich natürlich dass ich technischerweise irgend etwas falsch gemacht habe, und mein Beitrag überhaupt nicht gelesen wurde...
Aras schrieb am 05.10.2017 um 20:00:51:So wie du das jetzt gemacht hast, hast du eigentlich alle bereits erteilten Antworten zu deiner Frage als belanglos entwertet. Und da sehe ich auch ein Motivationsproblem für Andere dir zu antworten.
Das war bestimmt nicht mein Absicht oder gar mein Ziel. Wenn dies so aussieht, und ich damit diesen Eindruck vermittelt habe, dann kann ich mich nur entschuldigen. Dass es ein Betrag eines Bundespolizisten, einem langjährigen Flüchtlingshelfer und einem Konsulatsangehörigen bei meinem Fall gab, erfahre ich erst jetzt. Ich bin neu hier und kenne niemand woher er kommt und was er genau tut...
Und zuletzt:
Ich kenne Dich nicht, und genau so wenig/viel kennst du mich... . Aber es ist irgendwie geschmacklos, solche Formulierungen zu lesen, von irgendeinem der vielleicht nicht gut drauf ist oder sein will.
Ich dachte wohl, hier können Leute Meinungen lesen, danach fragen oder gar Meinungen tauschen. Ich hätte nie gedacht dass es auch mal nicht unmöglich ist, abgewiesen zu werden, so wie es keinem von denen deren Beiträge hier ich gelesen habe, die sogar Totschlag, oder Kindermissbrauch, oder Vergewaltigung begangen haben, den Tat gar nicht eingesehen haben oder einsehen wollen, und hier eine merkwürdige höffliche Behandlung bekommen, sogar mit Ratschläge und Tipps wie man die Behörden umgehen kann, um wieder einzureisen als wäre NICHTS passiert...
"...Das Recht ist nicht blosser Gedanke, sondern lebendige Kraft...", und dazu gehören auch "Idioten" wie ich die darauf glauben oder Hoffnungen bauen !