Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Unabsichtlicher Fehler in der Heiratsurkunde - Visum abgelehnt - Klage erhoben (Gelesen: 5.772 mal)
Alana
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 172
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Unabsichtlicher Fehler in der Heiratsurkunde - Visum abgelehnt - Klage erhoben
Antwort #45 - 07.04.2021 um 19:07:45
 
vodun schrieb am 05.04.2021 um 17:02:54:
Wie kann man das am Telefon sicherstellen? Das kann nur über Skype gehen

Fürs Skypen werden die Mitarbeiter in der Haftanstalt wohl kaum ausreichend Kapazitäten haben, zumal es um nichts Existenzielles gehen wird (sonst wärst du wohl schon kontaktiert worden). Der nächste Besuchstermin ist nah und da wirst du mehr erfahren. Ansonsten solltest du so etwas schriftlich klären.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
vodun
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 27

stuttgart, Germany
stuttgart
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Unabsichtlicher Fehler in der Heiratsurkunde - Visum abgelehnt - Klage erhoben
Antwort #46 - 17.04.2021 um 01:55:16
 
Vinzent2m schrieb am 07.04.2021 um 18:10:42:
Ist im Juli sein 2/3 erreicht, dann sollte er den Antrag jetzt stellen. In der Regel werden solche Anträge etwa 6 Monate vor dem 2/3 Termin gestellt. Wichtig ist im Antrag einen guten sozialer Empfangsraum (Arbeit, Wohnung etc.) zu benennen. Ansonsten ist so ein Antrag kein Hexenwerk. Hiermit beantrage ich, dass meine Strafe gemäß § 57 StGB zur Bewährung ausgesetzt wird. Als Gründe führe ich an.....



Danke!!
Inzwischen erfolgte mein 2.Besuch. Der 2/3 Antrag auf Reststrafenbefreiung erfolgt automatisch, aber es ist ratsam, dass man auch selbst den Antrag stellt. Wie lange dauert es etwa bis zur Entscheidung?
Und:
Was können wir tun, wenn der Antrag abgelehnt wird?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
vodun
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 27

stuttgart, Germany
stuttgart
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Unabsichtlicher Fehler in der Heiratsurkunde - Visum abgelehnt - Klage erhoben
Antwort #47 - 17.04.2021 um 02:00:37
 
Alana schrieb am 07.04.2021 um 19:07:45:
Fürs Skypen werden die Mitarbeiter in der Haftanstalt wohl kaum ausreichend Kapazitäten haben, zumal es um nichts Existenzielles gehen wird (sonst wärst du wohl schon kontaktiert worden). Der nächste Besuchstermin ist nah und da wirst du mehr erfahren. Ansonsten solltest du so etwas schriftlich klären


Danke!
Es hat sich alles geklärt! Ich habe auch eine Kopie unserer Heiratsurkunde an die JVA geschickt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema