Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nach Abschiebung wieder einreise was dann (Gelesen: 1.740 mal)
Girlyourdreams
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Nach Abschiebung wieder einreise was dann
13.03.2017 um 19:34:22
 
Guten Abend,

Bekannte von mir sind damals Ca.vor 2Jahren nach Deutschland gekommen und wurden nach einem Jahr abgelehnt und sollten abgeschoben werden haben aber das Land verlassen und auf zum nächsten jetzt wollen sie wieder ihr Glück versuchen in Deutschland

Ist es dann egal wo man sich anmeldet wird man gleich schnell wieder abgeschoben oder meint ihr von Stadt zu Stadt ist das anders sie wurden am liebsten in meine Stadt wieder zurück kommen aber sie haben Angst da sie hier schon einmal waren direkt abgeschoben werden ihnen ist selber bewusst das sie wieder abgeschoben werden aber sie wollen einfach Zeit mit mir verbringen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Girlyourdreams
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Antwort #1 - 13.03.2017 um 19:34:41
 
Sorry im vorraus für keine Punkte und Co
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
okatomy
Senior Top-Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 988

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Antwort #2 - 13.03.2017 um 19:58:40
 
willst du jetzt hier ernsthaft Tipps für einen unrechtmäßigen Aufenthalt für deine Bekannten? Da bist du glaube ich falsch hier.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mojo Jojo
Junior Top-Member
**
Offline


Insanity is my only means
of relaxation


Beiträge: 212

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Beratungsstelle Migration
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Antwort #3 - 13.03.2017 um 20:17:27
 
Was ist denn passiert, dass du dem Forum hier nochma ne Chance gibst, obwohl die die hier schreiben eh keine Ahnung haben tun?

Handelt es sich um Gäste aus'm Kosovo oder woher?

Ablehnungsbescheide und Ausreiseaufforderungen bleiben natürlich gültig egal in welcher Stadt Deutschlands man wohnt.

Welche ist denn die letzte Info von den Behörden, die dein Besuch bekommen hat?

Neu anmelden in einer neuen Stadt dürfte mMn gar nicht so ohne weiteres möglich sein, wenn denn die Ablehnung da ist.
Zum Seitenanfang
  

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. -Friedrich Nietzsche
 
IP gespeichert
 
xxx2
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 22

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Antwort #4 - 13.03.2017 um 21:02:22
 
Welches Bundesland? Welche Nationalität?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.877

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Antwort #5 - 13.03.2017 um 21:55:09
 
geschlossen -wird hier nicht unterstützt.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema