Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
EEA Family Permit für im Ausland lebende Ehefrau (Gelesen: 736 mal)
Karachi1989
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 30
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag EEA Family Permit für im Ausland lebende Ehefrau
05.09.2016 um 14:58:44
 
Hallo Leute,

momentan läuft ein neuer Antrag auf Familienzusammenführung bei der Deutschen Botschaft Islamabad für meine Frau. Allerdings wird bald ein Familienmitglied von mir im UK heiraten und ich würde sehr gerne mit meiner Frau dort zugegen sein, die noch in Pakistan wohnt.

Wie läuft das in dem Fall mit dem EEA Family Permit? Die Supporting Documents einzureichen wäre auch kein Problem. Meint ihr, dass hätte Chance auf Erfolg (ich weiß, jeder Fall ist anders...)?

Ich würde mich dann nach UK begeben und auf meine Frau warten, ist das die richtige Vorgehensweise?

Es wäre für meine Frau sehr einfach einen Termin bei einer Zweigstelle der britischen Botschaft/Konsulat zu bekommen und es kommt ihr sogar geografisch entgegen (sind nur ein paar Kilometer bis dahin).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Karachi1989





Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.268
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: EEA Family Permit für im Ausland lebende Ehefrau
Antwort #1 - 05.09.2016 um 15:36:04
 
Karachi1989 schrieb am 05.09.2016 um 14:58:44:
Wie läuft das in dem Fall mit dem EEA Family Permit?

Guckst Du hier:
https://www.gov.uk/family-permit/overview
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema