Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
unbeabsichtigte Schleusung begangen (Gelesen: 20.072 mal)
Themen Beschreibung: schuldig?
bürokrat
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 22

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag unbeabsichtigte Schleusung begangen
17.07.2016 um 01:58:50
 
Hallo zussammen,
ich bin hier Neuling und bräuchte von Euch Hilfe, da ich richtig unglücklich in eine Schlamassel gelandet bin.
Zum Sachverhalt: