Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ich möchte einen Asylbewerber heiraten, was ist zu beachten (Gelesen: 6.538 mal)
Susi 2233
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 11

Deutschland, Germany
Deutschland
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deusch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich möchte einen Asylbewerber heiraten, was ist zu beachten
Antwort #15 - 23.02.2016 um 21:20:48
 
Ich möchte mich wirklich bei allen hier ganz herzlich bedanken,
auch speziell bei dir Günther ( leider kann ich noch nicht direkt antworten ).

Ok ich werde mich jetzt selber mal schlau machen und auch im Internet bestimmte Rubriken lesen .

Auch ich weiß ,dass Nigerianer und speziell Asylanten ,absolut keinen guten Ruf haben und sehr sehr viele NUR auf die Papiere aus sind und eventuell Frau und Kinder in Afrika haben.

Ich kenne selber 3x positive Fälle ,wo die Ehe mit einem Nigerianer schon länger als 10 Jahre besteht und die Männer sehr anständig und ehrlich sind . Die waren aber alle auch mal Asylsuchend hier.

Dagegen stehen aber sicher 1000x oder mehr sehr negative Beispiele.

Deswegen verstehe ich die Standesämter schon und auch hier auf dieser tollen Seite kann man viel nachlesen.

Also dann werde wir wohl noch eine Weile verlobt bleiben und alles ganz langsam angehen und schauen.

Ich denke die Infos die wir brauchen werde ich auch bekommen vom Standesamt.
Aber ich werde für mich selber natürlich auch noch viele Infos und Hinweise einholen , um nicht Gefahr zu laufen nur für Papier ausgenutzt zu werden.

Das will sicher keiner !
Ich von meiner Seite liebe meinen Verlobten und denke dies auch von Ihm.

Nochmals herzlichen Dank an alle ,die mir geschrieben haben.
susi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema