Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Korrektur Geburtsort notwendig? (Gelesen: 922 mal)
Obst88
Themenstarter Themenstarter
Full Top-Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 413

NDS, Niedersachsen, Germany
NDS
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: DE&NL
Zeige den Link zu diesem Beitrag Korrektur Geburtsort notwendig?
22.04.2015 um 10:22:06
 
Wir haben jetzt endlich eine Geburtsurkunde für meine Frau bekommen. Dort steht unter anderem drin "geboren in der Stadt X in der Provinz Y". In ihrem Reisepass ist unter Geburtsort nur die Provinz angegeben, was in ihrem Heimatland so üblich ist.
Bis jetzt haben wir auf allen Anträgen (Anmeldung, AT, Heiratsurkunde, Namenserklärung, Bankkonto etc.) überall die Angabe aus ihrem Reisepass übernommen, also nur die Provinz als Geburtsort angegeben. Müssen jetzt alle Dokumente korrigiert werden oder können wir einfach zukünftig den Geburtsort verwenden bzw. bei der alten Schreibweise bleiben? Die Angabe der Provinz als Geburtsort ist ja nicht falsch, sie ist nur etwas ungenau.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema