Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ich bin Student aus Syrien! (Gelesen: 3.589 mal)
toni198880
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 76

kaiserslautern, Nordrhein-Westfalen, Germany
kaiserslautern
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: ..
Zeige den Link zu diesem Beitrag ich bin Student aus Syrien!
02.07.2014 um 23:30:18
 
Guten Abend,

ich habe eine Frage und zwar, ich bin als student vor 3 jahre nach Deutschland gekommen bevor diesen krieg in meinem Land passiert. Jetzt habe ich stress mit mein Aufenthalt zu verlängern in Deutschland. wahrscheinlich muss ich jetzt Asyl beantragen, darf ich das machen und wie sieht meine Chance aus?? muss ich die behörde beweisen ,das ich von syrische polizei gesucht bin  oder sowas.. bitte helfen Sie mir.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Runenwolf
Expertin
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.624

Daheim, Baden-Württemberg, Germany
Daheim
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter Standesamt/Aufsicht
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ich bin Student aus Syrien!
Antwort #1 - 03.07.2014 um 08:30:18
 
toni198880 schrieb am 02.07.2014 um 23:30:18:
wahrscheinlich muss ich jetzt Asyl beantragen, darf ich das machen und wie sieht meine Chance aus??