Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jubilate (Gelesen: 5.041 mal)
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Jubilate
26.03.2014 um 23:51:22
 
Mal sehn, ob es jemand bemerkt hat?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Aras
Ex-Mitglied
****


Berufsrevolutionär


Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch/iranisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #1 - 27.03.2014 um 02:21:00
 
10 Jahre i4a?

birthday

laola laola laola
Zum Seitenanfang
  
"Alles Recht in der Welt ist erstritten worden, jeder wichtige Rechtssatz hat erst denen, die sich ihm widersetzten, abgerungen werden müssen, und jedes Recht, sowohl das Recht eines Volkes wie das eines Einzelnen, setzt die stetige Bereitschaft zu seiner Behauptung voraus. Das Recht ist nicht blosser Gedanke, sondern lebendige Kraft." - Rudolph von Jhering in "Der Kampf ums Recht"
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #2 - 27.03.2014 um 09:02:33
 
Ja, natürlich, das ist es! - Das Board wird heute wurde gestern
10
!

Birthday

Glückwunsch und Dank an die Initiatoren und Macher dieser Seite (die ja allerdings eine noch längere Vorgeschichte hat, welche aber selbst ich als recht langjähriges Mitglied hier nicht selbst erlebt habe), die vielen so eine wertvolle Quelle wichtiger Informationen und Anlaufpunkt für seriöse Hilfe geworden ist.

i4a is great

Runde Zahlen gab und gibt es in diesen Tagen übrigens hier noch mehr: Zuletzet 19.000 registrierte Member und demnächst 300.000 gepostete Beiträge (Und ich habe dann am Montag mein persönliches "10jähriges" hier Zwinkernd ).


=schweitzer=

Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
namaskaram
Junior Top-Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 219
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #3 - 27.03.2014 um 09:35:42
 
Gratulation!!! 
geschenke

Und einen ganz herzlichen Dank für die vielen fleißigen, kompetenten und freundlichen "Mitarbeiter"

danke danke danke

Herzliche Grüße
Anjali
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #4 - 03.04.2014 um 00:57:41
 
vlt gbt es da ja mal bald ein Rate-Rate-wann-ist-es-soweit
bis zu den 300.000 mit vielen Preisen  Cool
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
j_lau
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 10
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Rechtsanwalt/-anwältin
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #5 - 29.04.2014 um 13:57:58
 
Ich gratuliere auch recht herzlich zum Jubiläum, nutze das Board intensiv, aber inaktiv  Smiley

Wäre es in diesem Zusammenhang möglich, dass der Gesetzestext des Aufenthaltsgesetzes auf den neuesten Stand gebracht wird? Im Sommer/Herbst des vergangenen Jahres wurde einiges geändert. Die auf diesem Board verfügbare Fassung hat den Stand von Anfang 2013. Danke!
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.427

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #6 - 09.05.2014 um 15:21:07
 
Zitat:
vlt gbt es da ja mal bald ein Rate-Rate-wann-ist-es-soweit
bis zu den 300.000 mit vielen PreisenCool



Heute ........ Glückwunsch  chor
Zum Seitenanfang
  

300000.png (14 KB | 236 )
300000.png

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #7 - 14.05.2014 um 00:20:52
 
Ok klar

Auch wenn das keine 0,01 % der User hier jucken ...
für mich als i4a-Papa war das schon was  Laut lachend
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
nixwissen
Silver Member
****
Offline


Tiananmen - Am 4.6.1989
geschah hier nichts.


Beiträge: 1.210

Hamburg, Hamburg, Germany
Hamburg
Hamburg
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Jubilate
Antwort #8 - 20.09.2014 um 12:12:58
 
Hi,

ich sehe das jetzt erst, also 10,5 Jahre jetzt. Dann bin ich ja auch immerhin fast von Anfang an dabei. Anfang 2006 haben meine Frau und ich beschlossen in China zu heiraten, April war es so weit und Juli war sie in D (es wäre schneller gegangen aber es gab keine Eile). Ohne info4alien hätte das sicherlich nicht so reibungslos geklappt. Aus der Zeit stammt auch mein Nickname Zwinkernd
Irgendwie wurde das Thema dadurch zu einem kleinen Nebenhobby und ich hoffe, ich konnte seitdem etwas von dem Gelernten weitergeben.
Selbst haben wir mit der Thematik längst nichts mehr zu tun, meine Frau ist längst eingebürgert...

Was man nicht oft genug wiederholen kann: Es ist bewundernswert, wie sachlich und diszipliniert dieses Forum gehalten wird. Ich kenne kein weiteres Beispiel das auch nur in die Nähe kommt und das bei den teils doch brisanten Sachverhalten.

Gruß,
Norbert
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nur Laie und meine Aussagen sind nur meine Meinung bzw. Interpretation nach bestem Wissen. Sollte ich mal Dummfug schreiben, werde ich hoffentlich korrigiert!
"Alexa, wie gut ist der Datenschutz bei der Corona-Warn-App?"
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema