Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Beuschervisum für A1/ KursPrüfung (Gelesen: 6.389 mal)
djamal
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 12

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: algerisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Beuschervisum für A1/ KursPrüfung
27.01.2014 um 17:58:28
 

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen.  Bin neu hier und  kenne mich nicht aus. Ich hoffe ich störe euch nicht.
Ich  habe in Algerien geheiratet. Ich habe nur  die algerische Stastsbürgerschaft. Meine Ehfrau hat am 18/01/14 beim GI in Algier Eine Prüfung abgelegt, leider ohne erfolg. Sie hat nur 32 von möglichen 100 Punkten erreicht.
Sie hat Deutschunterricht (Privatlehrerin) genommen. Das hat nicht viel gebracht, denn die Lehrerin konnte ihr, das was sie in der Prüfung braucht nicht lehren.
Sie hat  sich mit einem Buch (deutsch/arabisch) vorbereitet, den ich ihr aus Deutschland geschickt habe, der für die Prüfung A1 spezeziälisiert ist. Das Ergebniss war wie gesagt ermüdend