Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Übearbeitung der FAQs (Gelesen: 1.963 mal)
Themen Beschreibung: wichtiger Punkt bei "Regelsausnahme"
buka09
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 150
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Übearbeitung der FAQs
16.07.2012 um 09:29:14
 
Hallo,

es fehlt noch ein wichtiger Punkt bei Regelsausnahme und zwar dass diese nicht für judische Zuwanderer und Spätaussiedler gilt. Steht in den Verwaltungsvorschriften zum AufenthG.

Diese Information könnte vielen Usern entscheidend sein, so wars bei mir zum Beispiel der Fall. Steht leider nicht in FAQs zur Regelsausnahme.

Ich bin stolz drauf, der User von so einer Community zu sein und versuche auch sachlich mit Hinweisen auf das Gesetz anderen zu helfen, mit der Information was ich weiß, so wie hier üblich ist.

Vielen Dank
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Muleta
i4a-Ehrenmitglied
*****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.275

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: D
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Übearbeitung der FAQs
Antwort #1 - 16.07.2012 um 11:09:25
 
was ist an

Zitat:
sonstige Unzumutbarkeit der Lebensführung im Ausland (z.B. bei Spätaussiedlern und jüdischen Immigranten)


denn unklar geblieben?

Zum Seitenanfang
  

Eine Frage im Forum stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will.

Ich schreibe im Forum - alles was da hingehört, beantworte ich nicht per PN.
 
IP gespeichert
 
buka09
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 150
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Übearbeitung der FAQs
Antwort #2 - 16.07.2012 um 11:27:30
 
ach stimmt, sorry, habe nicht gesehen den Punkt. Aber viellicht könnte man das deutlicher machen, dass die Regelsausnahme für diese Personengruppen nicht in Betracht kommt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema