Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
i4a - Nostalgie (Gelesen: 4.024 mal)
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag i4a - Nostalgie
01.03.2012 um 02:37:34
 
Ein Blick in die Anfänge und dem Vorgänger des Boards
hier (igitt war das doof)

http://web.archive.org/web/20000926005837/http://f7.parsimony.net/forum9936

11,5 Jahre her - ACHTUNG - Seitenaufbau dauert bissl ...

Und die Startseite der homepage sah sooo bescheiden aus:

http://web.archive.org/web/200012012043/http://www.info4alien.de/

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.03.2012 um 02:51:32 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: i4a - Nostalgie
Antwort #1 - 01.03.2012 um 08:04:01
 
So kenn ich das Board nicht mehr, bin "erst" seit ca. 8 Jahren dabei.

Aber interessant ist es, in den alten Annalen ein bissel rumzustöbern - sieht wirklich ein wenig aus, wie aus einer anderen Welt ...

Hatte auch schon mal die Idee, hier ein wenig auf Nostalgie zu machen, etwa mit der Zusammenstellung besonders lustiger, skurriler oder Stilblüten enthaltender Posts der Vergangenheit. Habe es aber zeitlich bislang nicht ansatzweise geschafft.

Vielleicht sollte das Team eine neue user-Kategorie vergeben:

i4a-Archivar (in "steingrau") - und der veröffentlicht dann immer mal was ...  Zwinkernd


=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
C_Devil
Expertin
****
Offline


"Boardteufelchen"


Beiträge: 845
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Jobcenter
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: i4a - Nostalgie
Antwort #2 - 01.03.2012 um 08:48:53
 
Zitat:
11,5 Jahre her - ACHTUNG - Seitenaufbau dauert bissl ...

Schade, hier im Amt öffnet er die Seite nicht Griesgrämig aber da ich zu den Zeiten auch schon hier rumgestöbert habe, auch wenn ich da noch kein angemeldeter User war, kann ich mich an die Optik noch lebhaft erinnern.

Hat sich schon heftigst geändert und das zum deutlich Besseren Daumen hoch i4a is great
Zum Seitenanfang
  

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(David Hilbert, Mathematiker, 1862-1943)

"Für nichts ist der Mensch so wenig geschaffen wie für das Glück, und von nichts hat er so schnell genug."
(Paul Claudel 1868-1955)
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: i4a - Nostalgie
Antwort #3 - 01.03.2012 um 13:07:06
 
Das öffnen dauert mind. 10 Sekunden. Für die, die es
doch ned sehn hier mal ne hardcopy

Zum Seitenanfang
  

old_forum.jpg (365 KB | 283 )
old_forum.jpg
 
IP gespeichert
 
Aletheia
Junior Top-Member
**
Offline


hoch lebe i4a!


Beiträge: 252
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: i4a - Nostalgie
Antwort #4 - 02.03.2012 um 20:20:24
 
Hallo.
schweitzer schrieb am 01.03.2012 um 08:04:01:
Hatte auch schon mal die Idee, hier ein wenig auf Nostalgie zu machen, etwa mit der Zusammenstellung besonders lustiger,

Und ich habe mich nicht getraut!
Hatte seinerzeit sogar eine Datei in die ich solche Fundstücke reingelegt habe.
Z.B. schrieb jemand, nach seiner Dienstzeit hätte es eine Welle von Schwangerschaften in der Behörde gegeben Laut lachend- bestimmt war nicht gemeint, was ich verstand, aber lustig fand ich's.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
  

Ubi pater sum, ibi patria.&&...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema