Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen? (Gelesen: 1.368 mal)
ruthu
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: österr.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen?
12.02.2012 um 11:05:39
 
Hi,
Leider weiß ich nicht einmal ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin.

Darf ein russischer Staatsbürger mit einem
Multivisum für Spanien von Moskau aus nur Spanien anfliegen oder darf er in jedes beliebige Schengenland?
Darf er von Moskau aus Salzburg oder München direkt anfliegen oder muss er zuerst nach Spanien und dann von dort aus nach Österreich reisen.


Daddys' Änderung:
Eigene Frage = eigener Thread... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.02.2012 um 12:24:00 von Daddy »  
 
IP gespeichert
 
erne
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.680

., Bayern, Germany
.
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen?
Antwort #1 - 12.02.2012 um 12:21:25
 
ruthu schrieb am 12.02.2012 um 11:05:39:
oder darf er in jedes beliebige Schengenland?

er wird ja ein Schengenvisum haben ... damit darf er in jedes Land, das dem Schengenraum angehört.

ruthu schrieb am 12.02.2012 um 11:05:39:
Darf er von Moskau aus Salzburg oder München direkt anfliegen

ja


nur am Rande:
ggf. kann es aber Probleme geben, wenn er ein spanisches Visum hat, aber eigentlich nie nach Spanien wollte (Falschangabe bei Visumantrag).
Aber wenn er schon mit dem Visum in Spanien war und wieder dahin reisen will, wird es keine Probleme geben.

----------------------------
Zitat:
Leider weiß ich nicht einmal ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin.

du bist zwar im richtigen Forum, aber im falschen Thread
Zum Seitenanfang
  

"wer Schreibfehler/Tippfehler findet, kann sie behalten" (Zitat von unbekannt)
ich hasse Facebook  
IP gespeichert
 
ruthu
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: österr.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen?
Antwort #2 - 12.02.2012 um 13:07:05
 
Danke, das hilft weiter.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema