Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen. (Gelesen: 23.416 mal)
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #15 - 08.01.2012 um 15:20:35
 
Er war abgelehnter Asylbewerber und wurde letzte Woche von Niedersachsen nach Hessen Umverteilt! unentschlossen
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
Zak
Experte
****
Offline




Beiträge: 682

i4a, Germany
i4a
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #16 - 08.01.2012 um 15:46:08
 
Auf Deine Bitte hin äußere ich mich
auch noch, obwohl reinhard und grisu
Dir schon den richtigen Weg aufgezeichnet
haben.

Ihr seid jetzt auf das goodwill der ABH angewiesen,
aus diesem Grund solltet Ihr morgen den wahren
Sachverhalt auf den Tisch legen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die im Anschluss
daran von der ABH ergriffen werden können.
Die gehen von Erteilung einer AE zum deutschen
Kind bis hin zur Ausweisung aus dem Bundesgebiet,
wobei es hier nicht zwingend zur Aufenthaltsbeendigung kommen muss.
Je länger Ihr nun wartet, desto rigoroser könnten
die Maßnahmen werden.

Also, nochmals der wiederholte Tip: Seid ab sofort
ehrlich. So werdet Ihr am weitesten kommen.

Ende
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #17 - 08.01.2012 um 17:05:29
 
Zak vielen Dank auch für ihre Antwort.Wir werden Morgen früh dort Vorsprechen und werde hier Berichten wenn nur die Angst nicht wäre ,hoffe ich kippe nicht voher um TraurigBis Morgen
Und 1000 Dank Smiley
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hallo wollte mich zurück melden:)Danke an alle
Antwort #18 - 09.01.2012 um 16:13:15
 
Hallo wir waren wie gestern Besprochen auf der Ausländer Behörde mein Herz raste als der Pass auf den Tisch lag.Der Mitarbeiter aber ganz Nett:)er meinte er ist Vater eines Deutschen Kindes er wird nun die Aufenhalt für ihn Beantragen!Pass wurde Einbehalten wir sollen warten bis der Elektonische Pass kommt.Man würde uns Anschreiben.Sagte aber auch hin zu das er nun durch gecheckt wird wie Straf Register usw und wenn das alles Sauber ist dann steht seiner Aufenthalts Genehmigung nix im Wege.Er gab ihm eine Neue Duldung 3 Monate aber diese Duldung steht auch drin das gestattet ist das er Arbeiten darf:)das stand in der alten Nicht drin ,da stand nicht gestattet!Er gab uns noch ein Schreiben fürs Rathaus mit weil da mussten wir ja auch hin gehen damit wir den Asylnamen mit den Richtigen wechseln können.War kein Thema die waren sehr Freundlich.Nun hat er eine Duldung mit seinen richtigen Namen und Geb.Datum:)Zwinkernd
Der Sacharbeiter meinte wegen der Falschen Identität geht das vors Gericht aber er meinte auch sehr Wahrscheinlich Geldstrafe weil er Vater eines Deutschen Kindes ist und nicht Vorbestraft ist oder Anzeigen am laufen hat.Morgen bekommen wir ein Document aus gestellt das meinen Verlobten Bescheinigt das er die Vaterschafts Annerkennung und Sorgerechts Erklärung und auch die Geburts Urkunde unter den Asylnamen gestellt wurde damit wir dies auch alles ändern können.Dann darf er auch erstmal Geld Beantragen.Ich danke euch für gestern.Es ist ein schönes Gefühl endlich mit dem richtigen Namen/Duldung rum zu laufen ohne Angst zu haben!!Danke again:)
Ich werde auch hier auf den laufenden halten wenn ihr wollt.Muss ich die Geburtsurkunde auch ab geben?Habe vergessen zu Fragen oder brauchen die die nicht?Ich hoffe das sich alles zum guten Wendet nicht das die vom Standesamt oder vom Jugendamt ihn auch noch Anzegen.Selbst wenn da müssen wir durch.Nun können wir die Op unseres Babys mit den Operarzt planen im Febr2012:)Danke lg  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

schweitzers Änderung:
Habe dieses Post an Deinen alten thread gehängt. So lässt sich die gesamte Geschichte besser verfolgen. Wenn es noch was Neues zu diesem Fall gibt, dann poste bitte auch hier weiter. Ansonsten: Glückwunsch und weiter alles Gute!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.01.2012 um 17:48:17 von schweitzer »  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
Zak
Experte
****
Offline




Beiträge: 682

i4a, Germany
i4a
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo wollte mich zurück melden:)Danke an alle
Antwort #19 - 09.01.2012 um 16:47:02
 
bubba_bubba2012 schrieb am 09.01.2012 um 16:13:15:
Ich werde auch hier auf den laufenden halten wenn ihr wollt.

Das wäre schön, wenn Du das machen
würdest. So kann man den "Fall" nach und mit
verfolgen.

Freut mich für Euch, dass alles so reibungslos
geklappt hat.

Ehrlich währt doch manchmal am längsten   

Ende
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #20 - 09.01.2012 um 18:05:04
 
ok werde ich machen Smiley
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #21 - 09.01.2012 um 19:50:50
 
Morgen müssen wir wieder aus Ausländer Amt dann bekommen wir eine Bestätigung das er der ein und selbe Person ist wie der im Asylantrag.Damit wir das Geburtenregister ändern können und endlich eine Geburtsurkunde für unser Baby bekommen und das mit Richten Namen SmileyDann werden wir aufs Jugendamt gehen und die Sorgerechts Erklärung und Vaterschafts Anerkennung um ändern lassen Augenrollenich weiß das dies alles auch zum Gericht muss damit ein Richter die Erlaubnis für die Namensänderung des Vaters zu stimmt SmileyAber das ist alles normal sagte man uns!Ich werde hier immer Texten wenn wir was gemacht haben zb Behörden Gänge bis wir zum Schluss Heiraten können ,wenn das keinen hier stört wenn ich so ein Art Tagebuch darüber mache.Ich werde auch von der Gerichtsverhandlung bzw was dann als Strafe raus kommt Berichten und werde bei Tat und Rat hinter ihm stehen......Vielen Dank noch mal ach ja wir Planen auch unser 2 Baby irgend wann nach der Op SmileyIch finde die Seite toll!Ach ja ich bin Oma geworden mit 37 habe schon ne 19 Jährige Tochter SmileyBin Glücklich war ein schöner Tag!
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
grisu1000
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4.022
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #22 - 10.01.2012 um 00:57:24
 
bubba_bubba2012 schrieb am 09.01.2012 um 19:50:50:
Ich werde auch von der Gerichtsverhandlung bzw was dann als Strafe raus kommt B


Es muss nicht zwangläufig zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Es kann auch sein das das Gericht einen Strafbefehl (Geldstrafe) ohne Hauptverhandlung erlässt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #23 - 10.01.2012 um 09:44:20
 
Danke Grisu das hoffen wir natürlich! Smiley
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ist es normal das er immer noch mit der Duldung rum laufen muss?
Antwort #24 - 10.01.2012 um 12:55:12
 
Ich habe mal ne Frage ist es normal das er immer noch die selbe Duldung bekommt bloß mit richtigen Namen?Also auf der Duldung steht......
Aussetzung der Abschiebung
Kein Aufenthaltstitel
Der Inhaber ist Ausreisepflichtigt

Den Pass hat er aber schon von 2010
nun sagen die auf der Behörde das er denn nehmen kann bis der Elektronische kommt.Was mich Wundert er ist ja von Niedersachsen nach Hessen Umverteilt worden ,letzten Freitag in der alten Duldung die bis zum 9 Januar ging stand noch drin:
Erwärbstätigikeit:Nicht Gestattet
Nun ist ja auf Hessen Beschränkt worden und mit Neuen Daten dort steht
Erwerbstätigkeit:Gestattet
das heißt er darf Arbeit suchen?
Aber wenn er durch das Baby Abschiebe Schutz hat warum bekommt er dann noch so eine Duldung wo steht das er Ausreise Pflichtig ist?Könnte mir jemand was dazu sagen???Am Freitag gehts weiter mit den Behörden Gängen und das wir alle Urkunden Umändern lassen.Termin von heute wurde auf Freitag Verschoben! Smiley
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #25 - 10.01.2012 um 13:06:39
 
Da auch Deine heutige Frage mit der bisher hier erörterten Thematik zusammenhängt, habe ich auch Dein vorangehendes Post an Deinen alten Thread gehängt.

Nun aber zu Deinen Fragen:

bubba_bubba2012 schrieb am 10.01.2012 um 12:55:12:
Nun ist ja auf Hessen Beschränkt worden und mit Neuen Daten dort steht Erwerbstätigkeit:Gestattetdas heißt er darf Arbeit suchen?


Ja, das darf er, und zwar ohne jede Einschränkung, er kann und darf jeden Job annehmen.

Dass er diese Erlaubnis nun bekommen hat ist ein Beleg dafür, dass man nunmehr davon ausgeht, dass die Gründe für die nicht mögliche Ausreise, nicht (mehr) von ihm zu vertreten sind.

bubba_bubba2012 schrieb am 10.01.2012 um 12:55:12:
Aber wenn er durch das Baby Abschiebe Schutz hat warum bekommt er dann noch so eine Duldung wo steht das er Ausreise Pflichtig ist?Könnte mir jemand was dazu sagen???


Die Frage ist an sich nicht unberechtigt, denn wenn jemand schon längere Zeit geduldet ist und die Gründe, die einer Ausreise entgegenstehen nicht (mehr) zu vertreten hat, dann ist eigentlich auch das Ermessen für die Erteilung einer AE gemäß § 25 (5) AufenthG eröffnet.

So wie die Sache hier aber insgesamt ausschaut, kann ich nachvollziehen, dass die ABH sowieso noch prüft und im Ergebnis dessen und, wenn dann von Euch alle entsprechenden Urkunden vorliegen, dann ggf. erwägt gleich eine "bessere" AE als die nach § 25 (5) AufenthG zu geben.

Das kann natürlich keiner wirklich vorhersagen - wie an anderer Stelle hier schon angedeutet, das wäre zu einem großen Teil "good will" der ABH. -

Auf dem Wege dieser Überlegungen würde ich sie jetzt um zweier Wochen eher AE oder nicht allerdings wohl nicht unterbrechen ...  Zwinkernd


=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #26 - 10.01.2012 um 13:10:45
 
Danke Schweizer für die Schnelle Aw aber bitte die Abkürzungen für AE ist was???????
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #27 - 10.01.2012 um 13:12:36
 
AE = Aufenthaltserlaubnis - man kann auf alles, was hier irgendwie markiert ist also z.B. AE, AV, AufenthG klicken, dann bekommt man Infos bzw. wird weitergeleitet.


=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #28 - 10.01.2012 um 13:15:37
 
Danke Schön für die Info!Smiley
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #29 - 10.01.2012 um 13:19:48
 
Er hat ja jetzt erst mal 3 Monate bekommen man sagte wir würden Post bekommen wann er seinen Pass ab holen kann.Aber  vorerst läuft er durch Prüfungen,mal eine Doofe Frage habe ja nie mit so was zu tun gehabt was meinen die mit Prüfungen?Den Pass bei der Botschaft durch Checken lassen?Oder ob er Sträfling aus Nigeria ist ?Was genau meinen Die?Muss ich die Orginal Urkunde auch der ABH Aushändigen??
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema