Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen. (Gelesen: 23.251 mal)
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
08.01.2012 um 13:30:05
 
Hallo ,mein Verlobter und ich kannten uns bereits vom Fb bevor er nach Deutschland mit einen 3 Wöchigen Visum kam.Das war am 5 April 2010.Wir trafen uns am 10 April 2010.Von dort war und klar wir wollen zusammen bleiben.Aber sein Visum war ja nur auf 3 Wochen beschränkt.Also gab ihm jemand den Tip er soll Asyl Antrag stellen.Natürlich mit anderen Namen und Herkunft.Was er auch tat aber wir waren uns nicht sicher!Imm nach hinein wußten wir das es Falsch war.Er kommt aus Nigeria gab aber Sudan an.Es wurde immer unaus stehlicher Angst kam immer wieder was sollen wir machen.Ich wurde im Januar letzten Jahres Schwanger er war die ganze Zeit bei mir was auch nicht ok war hat dafür eine Strafe von 363 zahlen müssen!Nun im September wurde unser Sohn geboren leider muss er jetzt irgendwann Operiert werden.Ich hatte einen Komplizierten Kaiserschnitt und mein Verlobter bekam eine Sonder Erlaubnis um weiterhin bei mir zu sein.Er hilft mir überlall mit dem Baby im Haushalt er liebt meine beiden anderen Kinder.Den fast 3 Jährigen will er einmal Adoptieren weil sein Vater ihn nicht wollte und nie kennen gelernt hat.Zudem kennt er den 3 Jährigen seit dem er 13 Monate alt war.Mein Sohn ruft ihn nur Papa Er war in in Asylheim in Niedersachsen wo dann der Anwalt beim Regierungspräsidum Antrag auf Unverteilung stellte!Dem wurde auch gewilligt er darf jetzt Offiziel bei uns wohnen.Die Vaterschaftsanerkennung und das geteilte Sorgerecht auch auf den Asylnamen,was aber anerkannt werden muss laut Urteil!!! Nun läuft seine Duldung am Montag ab und wir müssen zu unsere Ausländerbehörde Kreis Hessen Die alle Vermuten das er Nigerianer ist aber hatten noch nie sein Pass gesehen.Den Pass nahm ein Mann auch Nigerianer wieder mit zurück nach Nigeria.Wir bekamen den Pass erst letzten Monat wieder von den selben Mann als er mit Visum nach Deutschland kam!Nun heißt es den Nigerianischen Pass am Montag endlich vor zu legen.....Kein Plan was passiert laut Rechtsanwalt kann man ihn nicht in U haft stecken da keine Verdunglungsgefahr.Er sagt aber es wird zu einer Strafe kommen.Aber ob es Bewährung oder Geld Strafe ist weiß er auch nicht.Nun sagte er auch da wir ein Deutsches Kind zusammen haben ,hat er Abschiebe Schutz!Und wenn die ihn doch am Montag vor Ort Verhaften soll ich mich melden.Ich habe voll Panik davor bin zudem auch Herzkrank und weiß nich was ich machen würden wenn sie ihn vor uns Verhaften oder auch sagen er muss Deutschland verlassenWir haben auch vor zu Heiraten selbst der Anwalt sagt wenn er den Pass vorlege und alle Geregelt ist dann wäre dies auch kein Problem.Kennt jemand hier solch ein Fall wo doch dann was Positves bei raus kam?Ich habe keine Familie oder Freunde hier selbe geht auch für ihn deswegen wünsche ich hier ein paar Positive Antworten zu hören.Ich habe Angst das die Behörde alles kaputt machen obwohl sie wissen das unser Baby Operiert werden muss und ich mein Verlobten brauche........kann mir jemand ein Rat geben ?wäre sehr Dankbar!Lg weinend weinend weinend

schweitzers Änderung:
Habe Dein gleichlautendes Doppelpost und die wohl eher aus Versehen eröffnete Umfrage gelöscht. Bitte nach dem Absenden eines Posts einen kleinen Moment warten. Das erscheint dann schon ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.01.2012 um 15:45:10 von schweitzer »  

Photo1486.jpg (51 KB | 395 )
Photo1486.jpg

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.157

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #1 - 08.01.2012 um 13:42:54
 
Wenn er den richtigen Pass vorlegt und der Ausländerbehörde die richtige Geschichte erzählt und die Vaterschaftsanerkennung entsprechend umändert, macht er ja (jetzt) alles richtig und repariert, was er reparieren kann.

Die Ausländerbehörde muss das anschließend bewerten und ihm bzw. seinem Anwalt ankündigen, wie sie jetzt weiter vorgehen will.

Für eine Aufenthaltserlaubnis benötigt er das richtige Visum, das er in Lagos bekommen kann. Dieses Verfahren kann nur ausnahmsweise von der Ausländerbehörde "übersprungen" werden. Ein Kind und die bevorstehende OP sind zwei Gründe dafür, die falsche Identität und der erfundene Asylantrag sind zwei Gründe dagegen.

Es ist aber eine Einzelfallentscheidung. In einem Forum kannst Du diesen oder jenen Hinweis bekommen, "harte" Informationen bekommst Du nur von denen, die die gesamte Akte kennen. Das sind sein Rechtsanwalt und die Ausländerbehörde (beide dürfen aber nur ihn, nicht Dich informieren).
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #2 - 08.01.2012 um 13:49:05
 
weinendsollen wir die Vaterschafts Annerkennung voher um ändern lassen?weil der Pass wird doch bestimmt ein Behalten werden!Ich habe kein Plan was Passiert ich wußte von all dem nix.......
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.157

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #3 - 08.01.2012 um 13:52:50
 
Ja, er sollte Montag früh mit seinem echten Pass zum Jugendamt gehen und dort mindestens eine Kopie machen lassen, damit die, wenn sie nicht sofort entscheiden wollen, das Original einmal gehabt haben und die Kopie in der Akte liegt.

Habt Ihr beide Sorgerecht oder nur Du?
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #4 - 08.01.2012 um 13:56:55
 
Wir haben beide das Sorgerecht und die Vaterschafts Anerkennund hat er auf Raten einer Anwältin mit den Asylnamen gemacht!Ich war dabei als die das sagte.Nun läuft seine Duldung am 9 ab und die haben nur Morgen auf wir wollten dann dort hin gehen zu Ausländer Behörde.Der Anwalt meinte auch evt noch mal Duldung auf 3 Monate auf Falschen Namen verlängern weil die Op jetzt geplant wird und ich Angst habe das er Verhaftet wird oder das er Ausreißen muß ich bin dann mit 3 Kindern alleine die sind 8,3 und der kleine wird 4 Monate was tun ist die Frage weinend
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.157

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #5 - 08.01.2012 um 14:02:01
 
Ich glaube, es ist besser, jetzt den richtigen Namen und richtigen Pass ins Verfahren zu bringen und die OP als Begründung, weshalb er unbedingt benötigt wird.

Aber letztlich muss er entscheiden, wie weit er den Ratschlägen seines Anwalts folgt.

Bei den Ausländerbehörden, die ich kenne, bringt es am meisten Punkte, wenn man so früh wie möglich "ehrlich wird".

Falls er ein Visum aus Lagos braucht, sollte er sich nicht grundsätzlich sperren, sondern
1) mit der Ausländerbehörde einen Termin vereinbaren, wo es am besten passt (Kind, OP...)
2) um eine Vorabzustimmung zum Visum bitten, damit es dann schnell geht.

Hat er denn das Geld für die Ausreise? Er müsste ja, falls das Bleiben nicht klappt, selbst ausreisen, weil eine Abschiebung zur einer lebenslangen Sperre führt.

Guck Dir aber noch die Antworten der nächsten Tage hier an, damit Du ggf. mehrere Meinungen dazu bekommst. Schreib nicht zu schnell, damit andere auch Zeit haben, alternative Antworten zu geben.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #6 - 08.01.2012 um 14:04:08
 
Nein hat er nicht........Ich kann auch nix geben!Aber der Anwalt sagt er hat Ausreise Schutz wegen dem Kind!! Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
muffin1
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 160
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: d
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #7 - 08.01.2012 um 14:05:32
 
warum nehmt ihr den anwalt nicht zur ausländerbehörde mit?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #8 - 08.01.2012 um 14:08:13
 
Aber wir müssen Morgen früh da hin seine Duldung läuft ab nun wissen wir nicht lieber mit Asylnamen weiter machen und noch ne 3 Monats Duldung zu bekommen,das wir uns auf die Op Vorbereiten können oder lieber gleich Pass auf den Tisch legen weinend?Mein Anwalt sagt auch das die Vaterschafts Anerkennung und die Sorgerechtserklärung auch mit Asylnamen an erkannt werden muss.....Seine Unterschrift ist die Orginale seines richtigen Namen SmileyAlso nicht ganz Urkunden Fälschung!Mein Anwalt sagt auch das könne man Nachträglich Umändern lassen nun was sollen wir denn nun tun Augenrollen
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #9 - 08.01.2012 um 14:10:00
 
Wie Anwalt geht mit zur Ausländer Behörde?!Geht das´?Er sagt wir sollen hin gehen und falls was ist ihn Anrufen!
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.157

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #10 - 08.01.2012 um 14:27:51
 
bubba_bubba2012 schrieb am 08.01.2012 um 14:10:00:
Er sagt wir sollen hin gehen und falls was ist ihn Anrufen!



Ja, alles andere ist viel zu teuer und muss Wochen vorher vereinbart werden.

Er muss sich nur entscheiden, ob er jetzt anfängt ehrlich zu werden oder erst in drei Monaten. Meine Meinung dazu weißt Du ja.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
grisu1000
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4.022
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #11 - 08.01.2012 um 14:45:04
 
bubba_bubba2012 schrieb am 08.01.2012 um 14:08:13:
Seine Unterschrift ist die Orginale seines richtigen Namen SmileyAlso nicht ganz Urkunden Fälschung!Mein Anwalt sagt auch das könne man Nachträglich Umändern lassen nun was sollen wir denn nun tun Augenrollen


Falsche Angaben der Identität gegenüber der Behörden kann alleine schon mit einen Bußgeld bis 1000 Euro belgt werden. (§ 111 OWiG)

IMHO die Karten möglichst früh auf den Tisch legen. Irgendwann ist den Behörden die Trickserei zuviel und sie werden bei Ermessensentscheidungen gründsätzlich gegen deinen Verlobten entscheiden.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #12 - 08.01.2012 um 15:15:58
 
weinendalso morgen hin gehen voher pass kopieren und pass hin legen,dann aufs jugendamt alles ändern lassen,was ist beim rathaus wo er sich an gemeldet hat ,wird den eine Kopie vom Pass reichen um Name zu ändern unentschlossen?Danke euch allen für euere Antwort
Ich hoffe nur sie lassen ihn hier damit wir mit dem Arzt die Op planen können ,denn ohne ihn werde ich die op nicht machen lassen! weinend
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #13 - 08.01.2012 um 15:17:16
 
Danke an euch werde morgen Berichten!
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
bubba_bubba2012
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Afurum gi nanya ezechukwu...........
I Love u


Beiträge: 40
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Brauche Dringend Hilfe/Rat/Erst Einreise mit Gültigen Besuchsvisum,dann Asyl unter Falschen Namen.
Antwort #14 - 08.01.2012 um 15:18:15
 
ach ja er wurde erst letzte woche von niedersachsen nach hessen zu mir unverteilt!
Zum Seitenanfang
  

bday70Baby Ray Tyrell Ezechukwu
28 /9/2011  AugenrollenVivia C Sectio 8:52 h,
Leider muss unser Krümel noch Operiert werden dieses Frühjahr,wir Lieben Dich über alles Baby Ray. laola
Nigeria/Germany proost
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema