Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Trennung angedroht (Gelesen: 2.743 mal)
tee
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Trennung angedroht
02.01.2012 um 00:18:17
 
hallo

zwecks studium  eingereist am 2000 aus Marokko

Im märz 2010 verheiratet mit deutscher Ehegatten und Studium abgebrochen aus rein privaten Gründen

Bisher leben wir immer noch zusammen. es gibt Vereinzelte Probleme in der ehe und meine ehegatte denkt leider an Trennung



ich bin schon an deutscher gesellschaft angepasst und werde gewiss Schwierigkeiten haben dort woher ich gekommen bin und es besteht die Gefahr der Persönnlichkeitsentspaltung, wenn ich zurückkehren muss .


Gerade wo die gesetze sich ändern wegen ehebestandszeit und so frag ich euch was wird mir passieren im fall der Trennung nach 2 jahre ehebestandzeit ?
mfg

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bayraqiano
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Trennung angedroht
Antwort #1 - 02.01.2012 um 01:40:22
 
Ein eigenständiges Aufenthaltsrecht hast du nicht erworben, sollte es also zur Trennung kommen, wird die ABH deine jetzige AE befristen und dich zur Ausreise auffordern.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
tee
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Trennung angedroht
Antwort #2 - 03.01.2012 um 20:11:07
 
Bayraqiano mach mal langsam

habe erstaunlicherweise meine NE gestern bekommen

ich bitte den Admin, mein thread zu löschen. da ich besoffen war, als ich es gepostet habe .

mfg

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.456

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Trennung angedroht
Antwort #3 - 03.01.2012 um 20:22:56
 
Thread wird nicht gelöscht.

ein geschlossen geht aber
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema