Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
An Alle.. (Gelesen: 6.540 mal)
Themen Beschreibung: grosses Lob
Shanice72
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 12

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag An Alle..
27.09.2011 um 00:13:48
 
Ich wollte einfach nur mal ein Grosses Lob  an alle aussprechen!

Tolles Forum!!!

Solche Menschen findet man selten auf der Welt!

Danke!!


laola [
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
desideria67
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 81

Bad Tölz, Germany
Bad Tölz
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: BRD
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Alle..
Antwort #1 - 28.09.2011 um 01:28:06
 
Da stimme ich Dir voll und ganz zu... !
Ganz tolle Leute hier , auch von mir ganz großes Lob und vielen Dank ! i4a is great
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst.
 
IP gespeichert
 
stephy89
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 31
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Alle..
Antwort #2 - 14.07.2012 um 14:08:43
 
ich bin auch froh, dieses forum gefunden zu haben. so bin ich um einiges schlauer Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
JuliaL
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 8

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Alle..
Antwort #3 - 14.07.2012 um 23:49:32
 
Ja, danke, die Sachkenntnis ist teils bemerkenswert!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Alle..
Antwort #4 - 14.07.2012 um 23:53:45
 
JuliaL schrieb am 14.07.2012 um 23:49:32:
die Sachkenntnis ist teils bemerkenswert! 


Oh, nur teils? Dann müssen wir noch besser werden
(was kaum möglich ist)
  Cool
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ARJ
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 35

Oaxaca, Mexico
Oaxaca
Mexico

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Alle..
Antwort #5 - 15.07.2012 um 06:13:29
 
Auch ich schliesse mich diesem Lob an!
Das Forum ist klasse, eine wahre Schatztruhe an Sachkenntnis, und besonders bemerkenswert finde ich die unparteiische, informative und sachliche Ebene, auf der alle Fragen beantwortet werden, ohne dass Gefühle hochkochen und gegenseitige Anschuldigungen oder sogar Beschimpfungen stattfinden, wie das in so vielen anderen Foren der Fall ist.
Ganz grosse Klasse!
Ich empfehle dieses Forum gerne und ohne Vorbehalte weiter.... obwohl Ihr Spezialisten hier dann noch mehr Arbeit habt Zwinkernd  - aber für all die ratsuchenden Leute ist es eine unschätzbare Hilfe. Danke dafür und herzliche Grüsse aus Mexiko!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
charging
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 96

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Alle..
Antwort #6 - 07.08.2012 um 00:47:05
 
Also ich würde mich auch gerne an diesem Thema beteiligen.

Richtig großes Lob an Allen, die hier mitmachen und versuchen zu helfen.

Vielen Dank!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Runenwolf
Expertin
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.624

Daheim, Baden-Württemberg, Germany
Daheim
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter Standesamt/Aufsicht
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: An Alle..
Antwort #7 - 07.08.2012 um 09:08:54
 
ARJ schrieb am 15.07.2012 um 06:13:29:
obwohl Ihr Spezialisten hier dann noch mehr Arbeit habt



Naja, man kann es auch so sehen, dass hier ein Spezialist einen Tip, eine Erläuterung, eine Erklärung gibt, die einem Kollegen auf einer anderen ABH die Arbeit erleichtert.

Und auch Spezialisten lernen hier täglich dazu und auch das erleichtert die Arbeit.

Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema