Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verheiratet mit Filipina, leben und arbeiten in Oesterreich?! (Gelesen: 754 mal)
sebbert
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 22
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: german
Zeige den Link zu diesem Beitrag Verheiratet mit Filipina, leben und arbeiten in Oesterreich?!
03.05.2011 um 14:53:07
 
Hallo, meine Situation schildert sich wie folgt: Ich (deutsch) bin seit drei Jahren mit einer Philipinin verheiratet. Wir leben zur Zeit zusammen in Thailand. Nun habe ich ein Jobangebot in Oesterreich bekommen. Wie stellen wir das nun am besten an um Ihr Visum fuer Oesterreich zu bekommen?

Ich freue mich von Euch zu hoeren. Sonniege Gruesse.
Sebastian
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mutly
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.399

Schweiz, Switzerland
Schweiz
Switzerland

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Verheiratet mit Filipina, leben und arbeiten in Oesterreich?!
Antwort #1 - 03.05.2011 um 15:02:57
 
Aufenthalt von EWR-Bürgern bzw. Schweizern sowie deren Angehörigen

Homepage der Österreichischen Botschaft Bangkok (zustämdig für das Einreisevisum)

Für genaue, detaillierte Information zur Einreise siehe auch Teil III des Visumhandbuchs
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema