Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ist nach 9 Jahren in Deutschland Niederlassungserlaubnis oder Einbürgerung möglich? (Gelesen: 2.248 mal)
Themen Beschreibung: Sit 9 Jahren in Deutschland und bin jetz Studentin.
AlexandraYu
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 6
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Ukraine
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ist nach 9 Jahren in Deutschland Niederlassungserlaubnis oder Einbürgerung möglich?
22.08.2010 um 20:58:03
 
Hallo allerseits. Bin recht neu hier, habe von einer guten Freundin von euch erfahren und  möchte nun auch um den guten Rat bitten...
Meine Situation ist folgende. Bin als Au-Pair 2002 nach Deutschland gekommen, also nicht zwecks des Studiums, und danach  habe ich mich dazu entschieden   hier in Deutschland noch Mal zu studieren. Hiermit wurde meine Au-Pair-Aufenthalterlaubnis auf Studentenvisum abgeändert.