Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
dokumenten übersetzung (Gelesen: 2.000 mal)
Melek1000
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 138

achim b bremen, Niedersachsen, Germany
achim b bremen
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag dokumenten übersetzung
04.07.2010 um 19:21:17
 
hallo

ich muss für den landkreis einen identitätsausweis übersetzen lassen.
wo kann ich dies in bremen und umgebung machen ?

habe zwar jemanden über google gefunden, aber der will 100 euro haben und das ist meiner meinung zuviel für ein paar wörter.

villeicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß
Zum Seitenanfang
  

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, augenommen alle anderen.

Es giebt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann.
Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winstom Churchill
 
IP gespeichert
 
Stefan-TR
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.229

London, United Kingdom
London
United Kingdom
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: dokumenten übersetzung
Antwort #1 - 04.07.2010 um 20:01:19
 
Schau mal hier: http://www.justiz-dolmetscher.de/

Falls es da nix gibt, dann wende dich direkt ans zustaendige Landgericht. Dort hat man eine Liste von Uebersetzern.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Alacrity
Senior Top-Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 880
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch durch Geburt
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: dokumenten übersetzung
Antwort #2 - 08.07.2010 um 09:13:32
 
Frag doch bei der Botschaft in Baghdad, ob die eine Liste mit vereidigten Übersetzern haben, es müßte ja auch nicht in Bremen sein, einfach Dokumente einscannen und die Übersetzung zuschicken lassen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.157

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: dokumenten übersetzung
Antwort #3 - 08.07.2010 um 14:33:48
 
Alacrity schrieb am 08.07.2010 um 09:13:32:
Frag doch bei der Botschaft in Baghdad, ob die eine Liste mit vereidigten Übersetzern haben, es müßte ja auch nicht in Bremen sein, einfach Dokumente einscannen und die Übersetzung zuschicken lassen.


Dann wird der Landkreis anschließend eine neue Übersetzung verlangen – von einer Übersetzerin oder Übersetzer aus dem offiziellen Verzeichnis.
www.justiz-dolmetscher.de

Einer "Billig-Übersetzung" aus dem Irak muss der Landkreis vorher zustimmen, sonst ist es Geldverschwendung.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Alacrity
Senior Top-Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 880
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch durch Geburt
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: dokumenten übersetzung
Antwort #4 - 08.07.2010 um 17:36:21
 
Wenn es ein vereidigter Übersetzer ist, der seinen Stempel hat, ist es doch egal, wo er wohnt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema