Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 
Thema versenden Drucken
Heiraten in Gambia (Gelesen: 60.992 mal)
Rastababy
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Gambia


Beiträge: 70

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Stuttgart
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten in Gambia
Antwort #150 - 20.04.2011 um 10:49:29
 
Wenn man diese Taste über Jahre schon vergessen hat fällt es schwer aber ich werde mich natürlich bemühen! Ich versuche das jetzt künftig auch bei Mails wieder zu tun dann fällt es auch hier im Forum wieder leichter Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema