Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ? (Gelesen: 2.695 mal)
cheng
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 12

aachen, Germany
aachen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Chinesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
29.05.2010 um 00:49:28
 
ER brauche dringend Hilfe . Er war 18 Jahre in Deutschland  , besaß Duldung ,hatte immer gearbeitet und arbeite nun auch  und hatte 2 Kinder  ein Mädchen 6 Jahre alt  wie im überschrift beschreibt hatte , die wird dieses Jahr zu der Sonderschule gehen . Ihre Intelligenzgrad beträgt 66 . Sie brauchen doch viele liebe von mir und von meiner lebengefährtin . Er hat dazu noch ein Sohn 1 Jahr alt .

Er braucht dringend rat von Ihnen ,wie kann er nun tun ?
Herzliche Danke alle Voraus!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #1 - 29.05.2010 um 00:58:42
 
ER bist du?

Zu wenig Infos um das zu beurteilen. Und dazu etwas wirr

Vater 18 Jahre in D mit Duldung?
Warum?

Welchen Status hat das Kind?
Familienverhältnisse?
Mutter?
Kinder?
Deren Status?
Warum jetzt nach 18 Jahren steht die Abschiebung an?

Wer ist ER (cheng?)

Ohne mehr Input kein Output
Wahrsagerin
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
cheng
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 12

aachen, Germany
aachen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Chinesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #2 - 29.05.2010 um 01:16:12
 
Hey Freunde  ,wenn ich diesen er wäre ,würde ich auch direkt sagen . Ich mag ungern  täuschen.  Warum denken Sie so so unehrlich  .Ich mag solche Leute wie Sie nicht . So danke Für ihre Antwort .
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #3 - 29.05.2010 um 01:19:47
 
Sry
das mit dem ER und wer ist wer ist eben unklar aus dem
1. Post. Ich wollte da nur Klarheit des Sachverhaltes haben.
Sonst ist das wie:   Wahrsagerin

Auch das:

Zitat:
Sie brauchen doch viele liebe von mir und von meiner lebengefährtin


ist dann schwer zu interpretieren!

cheng schrieb am 29.05.2010 um 01:16:12:
Ich mag solche Leute wie Sie nicht 


Boah, da gibt man sich Mühe was aufzuklären und wird
angepinkelt. Sehr nett.
Gut dann bin ich still. Sry.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
cheng
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 12

aachen, Germany
aachen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Chinesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #4 - 29.05.2010 um 01:30:55
 
Ist OK ,ich war bisschen überreagiert .Ich dachte , nur manche Chinesen kann so denken . haha ! Sorry  .
Er hatte politisch asyl beantragt  und abgelehnt . Danach besaß er schon Duldung .Zuviel was in 18 Jahre passiert kann ich doch nicht alles beschreiben .
Vater besaß Duldung  mutter auch Duldung , Kinder Bekamen natürlich auch Duldung .
Weil die Ausländerbehörde  das  Reisedokument für ihn schon besorgt hatte .

Meine Frage ist nur ,ob in  Deutschland  ,ein Humanitäres land wie Deutschland ,  ein Vater von einem Geistbehindetes Mädchen ,geist unterentwickeltes Mädchen nach Heimatland abschieben kann ,dadurch wurde ganze Familien Getrennt durch Staatliche Gewalt .
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
steini007
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3.172

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #5 - 29.05.2010 um 08:51:41
 
Grundsätzlich ist ein Kind in Deutschland zu haben, kein Schutz nicht abgeschoben zu werden, unabhängig ob ein Kind normal entwickelt oder unterentwickelt ist.

Ohne entsprechende Nachweise (Arztgutachten; Stellungnahme des Jugendamtes) wird es ohnedies schwer damit zu argumentieren.

Deinen Äußerungen ist anzunehmen, dass es hier schon einige gerichtliche Auseinandersetzungen gegeben hat, die ER sicherlich mit einem Anwalt geführt hat. Dieser dürfte die Aktenlage besser kennen und einen Rat geben können, als wir hier im Forum, die nur oberflächige und zu allgemeine Infos erhalten.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
cheng
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 12

aachen, Germany
aachen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Chinesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #6 - 29.05.2010 um 09:07:43
 

Danke für die Antwort .      Nchweise hatte er schon menge  ,weil die kleine seit2 2,3 Jahre alt schon im kinderförderzentrum aufgewachsen war ,und gerade von einer Gutachterin begutachtet ,dass Sie große Problem bei der Entwicklung vom dem Motorik ,und lernfähigkeit hat ,und wurde dieses Jahr zur Sonderschule geschickt wird .
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #7 - 29.05.2010 um 10:08:35
 
Naja eine Alternative wäre, dass sie sich für alle
in der Familie Papiere / Pässe für eine gemeinsame
Ausreise besorgen (wozu sie ja rechtlich verpflichtet
sind) und zusammen ausreisen.

Dann gäbe es keine Trennung der Familie.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
steini007
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3.172

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf einer Vater von einer geistbehindertes Mädchen abgeschoben werden ?
Antwort #8 - 29.05.2010 um 10:14:32
 
Nachdem ER eine 18 jährige Historie hat, die wir ALLE nicht kennen, ist es unmöglich, seriös eine Aussage zu deiner Frage zu treffen. Auch wäre unsere Meinung für keinen bindend, da sie ohnedies nur allgemeiner Natur wäre und nicht auf den Einzelfall bezogen.

Hat sich ER schon einmal eine Flüchtlings- oder Migrantenberatung gewandt?
Hat ER sich schon einmal mit einem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema