Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
10 Jahre lang duldung (Gelesen: 8.415 mal)
Themen Beschreibung: Duldung
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 14.018

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 10 Jahre lang duldung
Antwort #15 - 01.05.2010 um 20:45:54
 
Djinn schrieb am 01.05.2010 um 20:25:27:
Wo kann ich denn einen finden? Ich meine wo sitzen sie normallerweise?


Meistens sind Beratungsstelle (Migrationsberatung) bei Wohlfahrtsverbänden: AWO, Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz, Paritätischer. Frag auf jeden Fall beim Flüchtlingsrat Deines Bundeslandes oder über "pro asyl" in Frankfurt, ob die Beratungsstellen in Deiner Nähe empfehlen.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Djinn
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 96
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: keine
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 10 Jahre lang duldung
Antwort #16 - 02.05.2010 um 12:54:00
 
Ich bedanke mich herzlich für deine Hilfe!!
Ich habe eine Mail an Pro Asyl geschickt mal sehen.

mfg
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Djinn
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 96
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: keine
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 10 Jahre lang duldung
Antwort #17 - 19.06.2010 um 10:36:00
 
Hallo Community ich habe inszwischen Bestätigung des Auswärtigen Amtes erhalten, auch die Deutsche Botschaft hat alles possitiv bestätigt. Nur will Ausländeramt trotzdem ein Pass von mir. Da ich minderjährig eingereist bin, hatte nie ein Pass und kann auch in meinem Land keins bekommen. Meine Botschaft stellt auch keinen Pass aus.  Was nun? Was kann man denn da machen?

Im Bericht des AA war drinne , dass ich zwar in meinem Heimatland geboren wurde, kann aber deswegen keinen Pass ausstellen, da ich nirgendswo registriert und nicht eingebürgert wurde.   
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema