Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einbürgerung (Gelesen: 1.727 mal)
Themen Beschreibung: frage zur Einbürgerung
jeff81
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: togo
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einbürgerung
19.04.2010 um 15:35:45
 
Hallo

Ich habe am 1 April meinen Einbürgerungsantrag abgegeben aber meine Sachbearbeiterin meinte,es könnte länger dauen da das einkommen(1200 euro netto) meiner frau allein für uns(ich und kind) nicht reicht und ich einen Zeitvertrag habe.Also ich bin seit März 2009 in der Firma und mein Vertrag wurde vor kurzem für 6 Monate(bis september 2010) verlängert.ich bekomme rund 1050 euro netto monatlich und wir bezahlen 470 euro für die Miete.mein Vertrag wird sicherlich nach september weiterhin für 6 Monate verlängen.und dann festvertrag ,was ich noch nicht 100% sicher bin.
meine Frage:
wenn ich nach 2 jahren nicht von der Firma übernehmen werde,werde ich dann eine Ablenung bekommen?

Wie viel muss ich dazu verdienen damit unser Lebensunterhalt gesichert werden kann? da der Gehalt meiner frau allein nicht reicht .

Daddys' Änderung:
Für Einbürgerungsfragen gibt es dieses nette Unterforum, deshalb hab' ich es mal hierher verschoben... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.04.2010 um 16:00:46 von Daddy »  
 
IP gespeichert
 
Mikael321
Silver Member
****
Offline


Verheiratet mit Doppelstaatler


Beiträge: 1.635

9494, Liechtenstein
9494
Liechtenstein
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung
Antwort #1 - 19.04.2010 um 15:41:35
 
Wichtig wäre schon mal zu wissen, nach welchen Paragraphen du eingebürgert werden möchtest ? ( 9 oder 10 ? )

Michael
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
jeff81
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: togo
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einbürgerung
Antwort #2 - 19.04.2010 um 15:48:14
 
Hallo Michael,
ich werde nach 9 eingebürgert,denn ich bin seit 4jahren verheiratet und hier als Student gekommen bin(ich lebe seit 2004 in Deutschland)

Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema