Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen? (Gelesen: 3.803 mal)
Gundekar
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 137

Bei mir zuhause, Germany
Bei mir zuhause
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
08.08.2009 um 14:12:32
 
Hallo,

leider kann ich nur meine letzten 50 Beiträge vom Kontrollzentrum aus abrufen. Ist es möglich, auch mehr abzurufen? Wie schaffe ich das?

Gruß

Gundekar
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.456

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Antwort #1 - 08.08.2009 um 14:29:42
 
Gundekar schrieb am 08.08.2009 um 14:12:32:
Wie schaffe ich das?



DU gar nicht, ist Admin-Einstellungs-Sache.  22

Werden im Team besprechen, ob mehr als 50 nötig
sind und Bescheid geben.
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Antwort #2 - 08.08.2009 um 19:55:32
 
Gundekar schrieb am 08.08.2009 um 14:12:32:
Wie schaffe ich das?


Probier es zur Not mal so

Beiträge im Userforum werden aber auf diese Weise nicht
gefunden, da Suchmaschinen da keinen Zutritt haben.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Stefan-TR
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.229

London, United Kingdom
London
United Kingdom
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Antwort #3 - 09.08.2009 um 14:16:41
 
Du kannst auch in der Forums-eigenen Suche angeben, dass du nach deinen eigenen Beitraegen suchen moechtest. Das geht dann sogar im User Forum.

Die Suche verlangt zwar, dass du einen Suchbegriff eingibst, aber wenn du z.B. nach "e" als Wortteil suchst, dann duerftest du damit vermutlich alle Beitraege abdecken Smiley

Ob man damit garantiert alles findet kann ich aber auch nicht sagen...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
steini007
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3.172

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Antwort #4 - 09.08.2009 um 14:26:03
 
Stefan-TR schrieb am 09.08.2009 um 14:16:41:
Die Suche verlangt zwar, dass du einen Suchbegriff eingibst, aber wenn du z.B. nach "e" als Wortteil suchst, dann duerftest du damit vermutlich alle Beitraege abdecken 

Die Forensuche deckt auch nur 50 Beiträge ab.

Um mehr "Abwechlung" zu bekommen müßte man die Suchbegriffe ändern.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Gundekar
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 137

Bei mir zuhause, Germany
Bei mir zuhause
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Antwort #5 - 09.08.2009 um 18:28:06
 
Vielen Dank. fonds, das ist eine super Idee. Ich war fast erschrocken, als ich sah, wie fleißig ich war  22
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema