Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Asylantrag für Heirat nach Ablehnung einer duldung bei der ABH (Gelesen: 1.478 mal)
Themen Beschreibung: Ich brauche ganz viele Ratschläge, bitte!!!
zimezi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Asylantrag für Heirat nach Ablehnung einer duldung bei der ABH
12.07.2009 um 02:29:45
 
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Mein Verlobter kam vor 4 jahren nach seiner heirat in tunesien nach deutschland. nachdem er nach einigen monaten schon wieder geschieden war lebt er seitdem illegal hier.wir waren beim anwalt.der machte ein antrag bei der abh für eine duldung. das wurde abgelehnt. er soll jetzt am mittwoch den 15.07.09 sein ausreise ticket bei der abh vorlegen u bis spätestens 21. aus deutschland ausreisen.
jetzt waren wir bei einem anderen anwalt. ihm wurde vorgeschlagen ein antrag auf asyl zu stellen sodass wir in der zeit wo der antrag in Bearbeitung ist heiraten können.

meint ihr das klappt. auch die papiere aus tunesien sind noch nicht alle da.und die müssen übersetzt werden. wie teuer ist das???
bitte schickt mir alle ganz schnell ein paar tipps was zu diesem thema passt. ich wäre euch sehr dankbar.

Lg, zumezi
[b][u][/u][/b]
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Asylantrag für Heirat nach Ablehnung einer duldung bei der ABH
Antwort #1 - 12.07.2009 um 02:40:15
 
Netter Einstieg  Ärgerlich

Du verkennst das/unser Prinzip hier. Leider!

Nein danke .. nicht hier, Asylmissbrauch mögen wir nicht
so sehr  Daumen runter

geschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.07.2009 um 03:42:34 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema