Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausreise in den Libanon (Gelesen: 1.107 mal)
alte44
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verwandt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausreise in den Libanon
04.06.2009 um 22:14:19
 
Hallo alle miteinander,

erstmal möchte ich euch sagen das ich dieses Forum echt Klasse finde  Smileysehr informativ.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe einen bekannten, der Palästinenser aus dem Libanon ist.
Somit Staatenlos. Er hat vor ca. 3 Jahren das erste mal einen Aufenthalt bekommen. Vorher hatten er und seine Familie eine Duldung.
In seinem Aufenthalt steht das er Arbeiten darf allerdings steht auch drinne "Erlischt mit Ausreise in den Libanon".

Deshalb wollte ich mal fragen wie es aussieht ob er irgendwann die Chance hat das dieser Vermerk gelöscht wird ?

Bei der Ausländerbehörde wurde ihm nichts dazu gesagt, weshalb ich mich an euch wende.

Ich hoffe jemand kann und möchte mir vielleicht diese Frage beantworten.

Ich bedanke mich im vorraus. Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.928

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausreise in den Libanon
Antwort #1 - 04.06.2009 um 23:27:44
 
alte44 schrieb am 04.06.2009 um 22:14:19:
Bei der Ausländerbehörde wurde ihm nichts dazu gesagt

Hi,
wir können das noch weniger sagen. Ich würde sie einfach mal anschreiben,
dann wird da schon auf dem Schriftwege was kommen.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema