Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Keine Privatnachrichten erlaub trotz 5 Beiträge (Gelesen: 2.810 mal)
juliane80
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Keine Privatnachrichten erlaub trotz 5 Beiträge
05.04.2009 um 07:16:25
 
hä?

Trotz der Tatsache, dass ich 5 Beiträge verfasst habe, steht in meinem Konrollzentrum "o Beiträge"und ich darf keine Privatnachrichten verfassen. Woran liegts? Es ärgert mich sehr. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Jetzt steht "1 Beitrag" drin. Das kann nicht sein... Habe ich etwas falsch gemach?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
C_Devil
Expertin
****
Offline


"Boardteufelchen"


Beiträge: 845
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Jobcenter
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Keine Privatnachrichten erlaub trotz 5 Beiträge
Antwort #1 - 05.04.2009 um 09:18:46
 
Hallo juliana80,

es liegt daran, dass Beiträge im Userforum & Userforum/Ländervorstellung nicht gezählt werden.
Erst wenn du 5 Beiträge in den Fachforen gepostet hast, kannst du auch Privatnachrichten verschicken.

Gruß
C_Devil
Zum Seitenanfang
  

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(David Hilbert, Mathematiker, 1862-1943)

"Für nichts ist der Mensch so wenig geschaffen wie für das Glück, und von nichts hat er so schnell genug."
(Paul Claudel 1868-1955)
 
IP gespeichert
 
Mikael321
Silver Member
****
Offline


Verheiratet mit Doppelstaatler


Beiträge: 1.635

9494, Liechtenstein
9494
Liechtenstein
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Keine Privatnachrichten erlaub trotz 5 Beiträge
Antwort #2 - 05.04.2009 um 12:27:19
 
C_Devil schrieb am 05.04.2009 um 09:18:46:
Erst wenn du 5 Beiträge in den Fachforen gepostet hast, kannst du auch Privatnachrichten verschicken.
Eine Logik dahinter, kann ich Persönlich, nicht entdecken. Ich sehe das als sogar als nachteilig an, weil die Leute vielleicht etwas schwafeln, nur um an 5 Beiträge zu kommen. Deshalb habe ich auf meinem Profil, eine Email Adresse angegeben, damit mich auch Leute erreichen können, die noch keine 5 Beiträge haben .

Für einen blutigen Laien, ist es ja recht schwer, auf 5 sinnvolle  Beiträge im Fachforum zu kommen .

Michael
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
maki
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Keine Privatnachrichten erlaub trotz 5 Beiträge
Antwort #3 - 05.04.2009 um 12:53:58
 
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1163677514

juliane80,

schreib doch mal einen der Mods/Admins an, die können helfen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
juliane80
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Keine Privatnachrichten erlaub trotz 5 Beiträge
Antwort #4 - 05.04.2009 um 19:49:52
 
maki schrieb am 05.04.2009 um 12:53:58:
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1163677514

juliane80,

schreib doch mal einen der Mods/Admins an, die können helfen.


Gerne. Genau das würde ich tun. Aber wie ohne pn-Funktion? Sonst bräuchte ih ja keinen mod-admin anzuschreiben, sondern könnte mich gleich an den betreffenden User wenden.

Vielleicht liest das ja einer der mods. Cool

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.427

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Keine Privatnachrichten erlaub trotz 5 Beiträge
Antwort #5 - 05.04.2009 um 19:58:44
 
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Mail zu schreiben.

z.B. an

i4a-team@info4alien.de  Smiley
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema