Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Passwortrücksetzung (Gelesen: 2.138 mal)
lifeshot1
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Passwortrücksetzung
21.02.2009 um 14:03:39
 
Hallo,

ich weiss nicht ob es ein Fehler meines Browsers ist, der Homepage oder ob ich einfach nur zu dämlich bin, aber ich dachte ich meld es einfach mal. Ich hatte mich schon vor laaaanger Zeit hier angemeldet, sprich habe einen anderen Account. Nun wollt ich wieder einen beitrag schreiben, wusste aber das Passwort nicht mehr, wollte das Passwort zurücksetzen. Passwort vergessen -> mail zur Passwortrücksetzung erhalten -> auf den Link in der Mail geklickt und dann hat sich einfach nur die Forenseite mit der Forenübersicht geöffnet, allerdings nichts wo ich hätte das pw zurücksetzen können.
Nun hab ich nen neuen account  Schockiert/Erstaunt

Benutze Firefox 3.0.6 und hatte noch nie derartige Probleme. Java ist installiert, obwohl wahrscheinlich unwesentlich, da es wohl ein reines php forum ist ... aber nur zur info!

Achja, hab das ganze 2 mal probiert ...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.427

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Passwortrücksetzung
Antwort #1 - 21.02.2009 um 15:09:28
 
Mail an tippi@info4alien.de - Nennung deines altes Usernamens
- ich änder das manuell ab.

Doppelaccount wird dann gelöscht. Mal schauen - du hast ja
schon gepostet.

Tippi Änderung:
In solchen Fallen bitte einfach Mail ans Team mit Nennung
eures Usernamens. Wir nehmen uns der Sache dann an.
Zum Seitenanfang
  

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
Homepage  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Passwortrücksetzung
Antwort #2 - 23.02.2009 um 01:05:02
 
lifeshot1 schrieb am 21.02.2009 um 14:03:39:
Java ist installiert, obwohl wahrscheinlich unwesentlich, da es wohl ein reines php forum ist

Hi,

Java ist schon sehr wichtig. Ein php-Board ist es nicht, YaBB
basiert auf Perl.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
AndyP
Junior Member
**
Offline


I like i4a


Beiträge: 25
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Passwortrücksetzung
Antwort #3 - 24.02.2009 um 17:04:05
 
Hallo,
Mick schrieb am 23.02.2009 um 01:05:02:
Java ist schon sehr wichtig. Ein php-Board ist es nicht, YaBB
basiert auf Perl.

soviel ich weiß, kann Perl ohne Java genutzt werden. Und YaBB laüft auf dem Web-Server, wo es die CGI-Anbindung (/cgi-bin/forum/YaBB.cgi) und Perl benötigt. Auf dem Client wird nur HTML und für manches JavaScript benötigt. Letzteres beruht auf dem von YaBB für info4alien generierten HTML-Seiten und nicht auf der Nutzung von Perl.

Gruß Andreas
Zum Seitenanfang
  
98919568  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema