Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Re: keine vorzeitige haftentlassung (Gelesen: 2.289 mal)
schweitzer
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine vorzeitige haftentlassung
26.11.2008 um 16:39:07
 
Auch, wenn es völlig off topic ist, meinetwegen mag es auf dem Schrott landen:

Loudres, ich habe nach der Hälfte Deines posts aufgehört zu lesen.

Ohne einen Absatz, fast ohne Rücksicht auf Groß-und Kleinschreibung, teilweise mehrere Wörter "in einem Guss"zusammengepinnt loudres79 schrieb am 26.11.2008 um 15:06:44:
aufjedenfall
loudres79 schrieb am 26.11.2008 um 15:06:44:
Rücknahmeseines
- das ist eine Zumutung, wirklich.  Ärgerlich


Da gebe ich mir erst gar keine Mühe zu antworten! Und ich kann mir vorstellen, dass das auch andere user abschreckt.

=schweitzer=

Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
loudres79
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 17
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine vorzeitige haftentlassung
Antwort #1 - 26.11.2008 um 16:54:11
 
also auf gross und kleinschreibung achtet hier kaum jemand worum es geht kann mann doch verstehen oder?Bewerben wollte ich mich nicht sondern nur eine info zu meiner situation,da hab ich aber wirklich schon schlimmeres gelesen!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
maki
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine vorzeitige haftentlassung
Antwort #2 - 26.11.2008 um 16:55:50
 
Wer hat schon freiwillig Lust so einen Bleitext zu lesen und zu verstehen?

Gib dir doch mehr Mühe beim schreiben, dann machen sich die Leute auch die Mühe zu antworten.

Absätze sind doch das abslute Minimum.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Muki
Full Top-Member
***
Offline


Logik at home


Beiträge: 334

Stadt der Menschenrechte, Bayern, Germany
Stadt der Menschenrechte
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine vorzeitige haftentlassung
Antwort #3 - 26.11.2008 um 16:56:06
 
loudres79 schrieb am 26.11.2008 um 15:06:44:
Unser Anwalt meinte er solle aufjedenfall die Rücknahmeseines Antrags auf Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung widerrufen damit die Strafvollstreckungskammer in seinem Sinne tätig werden kann.

Das ergibt keinen Sinn meines Erachtens, denn nur auf Antrag kann eine Strafvollstreckungskammer bzw. Richter tätig werden.

Ich bin jedoch auch kein Anwalt und weis nicht welche Ziele dein Anwalt hier verfolgt.

Es macht jedoch Sinn, wenn dein Anwalt das Ziel hat, dass sich die  Strafvollstreckungskammer darum kümmern müsste was mit ihm nach seiner Entlassung geschehen soll. Dann muss die ABH schriftlich Stellung beziehen, gegen die man wieder Klagen könnte.

Leider ist dein Bericht sehr schwer zu lesen, da keine Absätze gemacht wurden, wäre nett wenn Du das in Zukunft anders gestalten könntest.

loudres79 schrieb am 26.11.2008 um 16:54:11:
also auf gross und kleinschreibung achtet hier kaum jemand worum es geht kann mann doch verstehen oder?Bewerben wollte ich mich nicht sondern nur eine info zu meiner situation,da hab ich aber wirklich schon schlimmeres gelesen!

Dann musst Du jedoch auch in kauf nehmen dass dir hier niemand Antwortet.

Muki
Zum Seitenanfang
  

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
 
IP gespeichert
 
loudres79
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 17
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine vorzeitige haftentlassung
Antwort #4 - 26.11.2008 um 16:56:48
 
ich hab extra so viel geschrieben damit man auch genau weis was ich meine sorrya Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
loudres79
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 17
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine vorzeitige haftentlassung
Antwort #5 - 26.11.2008 um 17:01:38
 
ok sorry ich habe es nicht so verständlich geschrieben, wie es sein sollte und gebe mir nächstes mal mehr Mühe.Bin in meiner situation momentan etwas durcheinander
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.147

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine vorzeitige haftentlassung
Antwort #6 - 26.11.2008 um 17:17:11
 
loudres79 schrieb am 26.11.2008 um 17:01:38:
ok sorry ich habe es nicht so verständlich geschrieben, wie es sein sollte und gebe mir nächstes mal mehr Mühe.Bin in meiner situation momentan etwas durcheinander


Dann geh doch über den Knopf "ändern" zu Deinem ersten Text und korrigiere Wort für Wort, Absatz für Absatz, damit man irgend was davon versteht.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema