Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"zitieren" Knopf innerhalb gesperrter Fäden (Gelesen: 1.802 mal)
AndyP
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I like i4a


Beiträge: 25
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag "zitieren" Knopf innerhalb gesperrter Fäden
20.11.2008 um 11:11:07
 
Hallo,
um aus einen Faden Texte in anderen Fäden zu zitieren, nutze ich gerne den "zitieren" Knof in diesen anderen Fäden und kopiere dann den so vorgeschlagenen zitierenden Text hinüber.
Daher würde ich mich freuen, falls dieser Knopf auch in gesperrten Fäden angezeigt wird, da ja aus ihm durchaus mal zitiert werden darf, auch wenn nicht in ihm selbst.

Gruß Andreas
Zum Seitenanfang
  
98919568  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: "zitieren" Knopf innerhalb gesperrter Fäden
Antwort #1 - 20.11.2008 um 11:44:06
 
Hi,

sorry, aber das geht technisch ned. Aber Du kannst ja
den Text durch Mouse-Over markieren und dann mit
"copy and paste" arbeiten. Dann fehlt halt die Herkunft
des Zitates.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema