Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rückwärts lesen (Gelesen: 2.420 mal)
Saxonicus
Themenstarter Themenstarter
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Rückwärts lesen
01.10.2008 um 11:25:16
 
Hallo,

seit einiger Zeit muß ich die einzelnen Themen von unten nach oben lesen. Habt Ihr da eine Umstellung vorgenommen oder liegt es an meiner eigenen Dusslichkeit, daß ich da etwas falsch eingestellt habe ?

Kurzum: kann ich das irgendwie ändern, damit ich die Threads wieder von oben nach unten lesen kann ?

Danke
Saxonicus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.10.2008 um 11:35:34 von Saxonicus »  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Rückwärts lesen
Antwort #1 - 01.10.2008 um 11:34:10
 
Hi,

ggf. einfach oberhalb des Threads auf den Betreff klicken
(in der Threadübersicht). Ansonsten im Profil unter Optionen:

Zitat:
Sollen die Antworten zu einem Thema in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden?
Wenn angekreuzt, wird die neueste Antworten zu dem Thema auf der ersten Seite ganz oben angezeigt. Wenn nicht, ist die älteste Antwort zuoberst und die neueste auf der letzten Seite unten.
Du kannst diese Einstellung auch jederzeit ändern indem Du auf der Seite des Themas den Titel des Themas anklickst.


In jüngerer Zeit haben wir nix geändert.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Saxonicus
Themenstarter Themenstarter
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Rückwärts lesen
Antwort #2 - 01.10.2008 um 11:38:33
 
Danke, bin eben doch ein DAU aber jetzt läuft es, dank Deiner Erklärung wieder richtig
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema