Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ehefähigkeitsbescheinigung  Affidavit (Gelesen: 1.123 mal)
Laeusel
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 6
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch, Niederländisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ehefähigkeitsbescheinigung  Affidavit
07.03.2008 um 20:02:13
 
Hallo Liebe Leute,
nach langer Zeit sind meine Papiere von Indischen Botschaften wieder eingetrudelt.

Alles ist OK ausser die Beglauigung der Ehefähigkeitsbescheinigung. Dabei haben
wir extra bei den Botschaften gefragt und uns an das Beispiel auf der Hompage der  Deutschen Botschaft in Bombay gehalten. Nun wurde die Beglauigung abgelehnt da der Inhalt nicht Korrekt ist.

Die Standesbeamtin meinte folgendes muesste im Inhalt stehen und gab mir ein Auszug bei der Vorgehensweise der Ehefähigkeitsbescheinigung in Indien vom OLG Köln.  

Also die Eltern müssen eidestaatlich beglaubigen  Von Wem? Notar?

Und der Sarpanch oder Bürgermeister auch .
Meine Verlobte wohnt nicht auf dem Dorf. Bürgermeister wie soll das gehen bei über 3 Millionen Menschen der kennt sie doch gar nicht und die Behörden stellen nichts aus das wird auf den Homepages der Botschaften selber erklärt also wie soll ich vorgehen.

Ledigkeit,Geschäftfähigkeit, Alter des Mannes 21J oder der Frau 18 J

Was soll das mit 21J oder 18J. Ich hätte das Geburtsdatum eingetragen?

Kein Ehehindernis wegen verwandschaftlicher Beziehung oder eines Adoptivverhältnisses des Verlobten Vestanden Durchgedreht

Ich habe keine Lust das die Papiere wieder 3 Monate unterwegs sind es dann immer nocht nicht stimmt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt evtl ne Ahnung wie so ein Vordruck auszusehen hat.

Ich wollte jetzt das meine Verlobte eine Eidestaatliche Erklärung beim Notar abgibt.
Leider ist ihr Vater verstorben. Wird jetzt noch eine Sterbeurkunde benötigt da nur ein Elternteil anwesend ist?

Warum gibt es keine Vordrucke, wie zum Beispielweise bei der Holländischen Botschaft?
Ausserdem verwirrt mich das die OLG's ihren Inhalt  bei der Vorgehensweise etwas anders ist.

Ich glaube es ist einfacher Astronaut zu werden als eine Ausländerin zu Heiraten  Smiley

Gruss Laeusel


Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema