Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
!!!!!!!!!frage sehr wichtig!!!!!!!!!!!!! (Gelesen: 26.759 mal)
bostanci89
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 153
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: !!!!!!!!!frage sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!
Antwort #60 - 29.02.2008 um 09:58:16
 
trixie schrieb am 28.02.2008 um 23:01:02:
Für die Miete + Nebenkosten werden dir monatlich ab 01.02.08:284 Euro genehmigt.
Anteilig für den Zeitraum von 18.01.08 - 31.01.08 = Euro 132.

Du erhältst als vom 18.01.08 - 31.01.08: 132 Euro + 189 Euro = 321 Euro
Ab 01.02.08 erhältst du: 406 Euro + 284 Euro = 690 Euro 



ich bezahle aber zurzeit keine miete??? und ausserdem muss ich die miete zahlen??? die zahlen es doch oder???

und wieso sollte es vom 18.01.08 - 31.01.08 132 + 189 euro sein???
und wieso 01.02.08  406 Euro + 284 Euro = 690 Euro

heisst es heut oder montag müsste ich insgesamt 879 euro auf dem konto drauf haben??

ich weiss nicht wieso du es lustig findes wenn ich was nicht verstehe
ich bin ein türkin bin 18 jahre alt sprechen kann ich gut aber wenn es um so welche dinge geht dann bin ich dumm Schockiert/Erstaunt

ich möchte nur nicht das ich zuviel ausgezahlt kriege oder nicht zu wenig
besser gesagt möchte ich nicht das ich nachher problme mit der arge habe

danke fürs antwort trotzdem
Zum Seitenanfang
  

liebe grüsse bostanci89&&
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: !!!!!!!!!frage sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!
Antwort #61 - 29.02.2008 um 10:06:40
 
Mir reicht es jetzt.

geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema