Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat (Gelesen: 1.926 mal)
schweitzer
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
13.09.2007 um 22:45:29
 
Liebe Mods und Techniker,

ich benutze beim Posten gern die Funktion "Schnellzitat". Wenn ich da mache, lässt sich aber beim Senden der Nachricht zuvor kein Häkchen "Beim Eingang neuer Nachrichten (zu diesem Thema) setzen, weil diese Funktion dann gar nicht erscheint.

Wenn ich aber benachrichtigt werden möchte (und das möchte ich grundsätzlich), muss ich gleich nach dem Senden der Nachricht auf "Ändern" gehen, klicke dann auf die Funktion zum Benachrichtigen (, die nun auch erscheint) und dann auf "Speichern".

Ist ziemlich mühsam.

Gibt es eine Alternative? Oder könnte nicht die Funktion zum Benachrichtigen auch bei Verwenden der Funktion "Schnellzitat" eingeblendet werden"?

Oder stelle ich mich einfach zu doof an???

=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
Antwort #1 - 13.09.2007 um 22:48:02
 
Tipp:

klicke zuerst auf Vorschau. Dann erscheinen unten
die gewohnten Felder zum anklicken

o.k.?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.881

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
Antwort #2 - 13.09.2007 um 22:49:54
 
fons schrieb am 13.09.2007 um 22:48:02:
klicke zuerst auf Vorschau. Dann erscheinen unten
die gewohnten Felder zum anklicken


test


Also bei mir steht nach dem Absenden der Button
"Abo" unten drunter.


Außerdem ist das "Schnellzitat". Das ist ohne Schnick-Schnack Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
schweitzer
Themenstarter Themenstarter
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
Antwort #3 - 13.09.2007 um 22:51:38
 
Jepp. Guter und leicht umzusetzender Tipp. Genau für mich gemacht!  Zwinkernd
Man müsste auch mal selbst auf so was an sich einfaches kommen ...  unentschlossen.

Danke, fons!
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema