Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
§ 25 AufenthG (Gelesen: 13.704 mal)
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: § 25 AufenthG
Antwort #45 - 09.09.2007 um 15:49:29
 
monty schrieb am 09.09.2007 um 14:35:01:
Sag mal, normalerweise wie lange wird es dauern, bis die ABH eine Entscheidung trifft?

Hi,
das ist unterschiedlich. Von ein, zwei Wochen
bis zu drei Monaten ist das alles denkbar.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: § 25 AufenthG
Antwort #46 - 09.09.2007 um 16:37:38
 
monty schrieb am 09.09.2007 um 14:35:01:
Würdest du mit einen Pass reisen, indem unter Religion, muslim geschrieben ist?( Ich meine falls du nicht muslim bist) 

Ich würde mit einem Pass in die Welt fahren, in dem eine falsche Religion und von mir aus auch ein falsches Geschlecht steht. Ist doch völlig wurscht. Hauptsache, ich kann damit fahren und das Ding ist nicht gefälscht.
Letztendlich kommt es nicht darauf an, was im Pass steht, sondern ob du tatsächlich in eine Kirche, Mosche oder Synagoge gehst.

monty schrieb am 09.09.2007 um 14:35:01:
Das ReisePass ist nicht "alles im Leben" 

monty schrieb am 06.09.2007 um 20:00:31:
Die beamten hat mir gesagt dass, ich soll einen National Pass vorliegen( syrisch )!! 

Anscheinend doch.

proll
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: § 25 AufenthG
Antwort #47 - 09.09.2007 um 17:01:46
 
Zitat:
Ich würde mit einem Pass in die Welt fahren, in dem eine falsche Religion und von mir aus auch ein falsches Geschlecht steht.

Hoi,
würde ich nicht machen, da die falsche Geschlechts-
angabe zur Ungültigkeit des Passes führt. § 11 PassG.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: § 25 AufenthG
Antwort #48 - 09.09.2007 um 17:30:58
 
OK, doch nen Pass mit richtigem Geschlecht  Zwinkernd
Aber egal wärs mir trotzdem, solange der Pass seine Gültigkeit behält.
Meine Frau wird schon wissen, welches Geschlecht ich habe und darauf kommt es an !
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
DonCamillo
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: § 25 AufenthG
Antwort #49 - 09.09.2007 um 19:48:58
 
monty schrieb am 09.09.2007 um 14:35:01:
Meinst du dass, der Ausweisersatz (in zukunft) verlängert wird? 


Solange dafür die Voraussetzungen vorliegen


monty schrieb am 09.09.2007 um 14:35:01:
Das gibt's doch nicht, wie kannst du so denken


ganz einfach, weil es absolut schnurz ist (deswegen schreiben die meisten Länder die Religion erst gar nicht hinein!)

monty schrieb am 09.09.2007 um 14:35:01:
Das ReisePass ist nicht "alles im Leben" 


Na dann besorg Dir den syrischen Pass doch einfach oder lass es mit dem Reisen

DC
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
monty
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 20
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: § 25 AufenthG
Antwort #50 - 09.09.2007 um 21:50:58
 
Zitat:
Ich würde mit einem Pass in die Welt fahren, in dem eine falsche Religion und von mir aus auch ein falsches Geschlecht steht

Falsche Religion Angaben sind auch strafbar!!!

Zitat:
sondern ob du tatsächlich in eine Kirche, Mosche oder Synagoge gehst

Es gibt viele Leute, die das machen und  wissen nicht warum!

Zitat:
deswegen schreiben die meisten Länder die Religion erst gar nicht hinein

Aber in Syrien ist doch geschrieben!

Zitat:
Na dann besorg Dir den syrischen Pass doch einfach oder lass es mit dem Reisen  

Trotzdem:
Das ReisePass ist nicht "alles im Leben"

Ich denke dass ich werde einen "Antrag auf Ausstellung eines Reiseausweises für Flüchtlinge" beantragen( wie
Mick
hat geschrieben Zwinkernd)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema