Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nachrichten im Posteingang (Gelesen: 1.904 mal)
Osagie
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 16
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Nachrichten im Posteingang
16.06.2007 um 21:07:22
 
Bin noch neu hier und verstehe nicht dass bei mir bei der Begrüßung steht dass ich 2 Nachrichten habe, 0 davon neu, ich dann aber sehe ich habe 2 von 25 Nachrichten im Posteingang.

Kann mir das mal jemand erklären? Kapier ich nicht. Finde keine 25 Nachrichten.

LG Osagie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nachrichten im Posteingang
Antwort #1 - 16.06.2007 um 21:16:52
 
Guten Abend osagie,

das ist sehr einfach zu erklären.

Du meinst hier die PN (persönlichen Nachrichten) - Dort hast Du ein Posteingangsfachfach, in das maximal 25 Nachrichten passen. (Beim Postausgangsfach ist es übrigens ebenso) Hättest Du genau 25 drin, wäre Schluss, es würde keine neue mehr reinpassen (wie bei einer vollen mailbox). Du müsstest erst welche löschen oder archivieren, damit wieder Platz wird.

Insoweit dient der Hinweis im Posteingangsfach für Dich zur Kontrolle - "Du hast 2 von 25 (möglichen) Nachrichten dort drin.

Auf der Boardseite wirst Du hingegen vordergründig darüber informiert, ob Du neue Nachrichten hast - gleichzeitig wird aber (auch zur Kontrolle) angezeigt, wieviele Nachrichten Du schon im Posteingang hast.

Käme jetzt also eine neue dazu würdest Du lesetn: Du hast 3 Nachrichten, 1 ist neu  - im Posteingang würde stehen: Du hast 3 Von 25 (möglichen) Nachrichten.

Jetzt alles klar?

Wenn nicht, müssen es die Mods besser erklären  Zwinkernd

=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Osagie
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 16
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nachrichten im Posteingang
Antwort #2 - 16.06.2007 um 21:32:24
 
Hallo schweitzer,

hast Du super erklärt habs kapiert.   Laut lachend

Vielen Dank 

Osagie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema