Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen (Gelesen: 27.777 mal)
maki
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #60 - 16.05.2007 um 11:34:55
 
Mit seiner Duldung ist er jedenfalls nicht rübergeflogen, falls er einen eigenen Pass hat, dann nur ohne AE(da die ABH nichts vom Pass wissen wird, sonst wäre er ja nicht mehr hier), da wird die brit. Botschaft kein Visa ausstellen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
devilgirli18
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 17
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #61 - 20.05.2007 um 01:04:27
 
also ich denke das er einen pass haben muss weil ne bekannte meinte das er in 2 monaten zrückkommt aus africa wie soll das mit ner duldung gehn?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
inge
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 4.002
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: D(m) + UA(f)
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #62 - 20.05.2007 um 01:23:09
 
Zum Wiederkommen reicht "Pass" nicht. Da muss schon ein Visum oder eine AE drin kleben.

Ich vermute eher, dass er tatsächlich mit dem Pass eines "Bekannten" reist.
Zum Seitenanfang
  

If you can't stand the heat, get out of the kitchen!
 
IP gespeichert
 
Zkai
Experte
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 630
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #63 - 21.05.2007 um 08:15:14
 
inge schrieb am 20.05.2007 um 01:23:09:
Ich vermute eher, dass er tatsächlich mit dem Pass eines "Bekannten" reist.


Möglich... aber dann hätte er sich das ganze ja auch sparen können, weils dann wieder eine illegale Einreise ist und er wieder genauso wie zuvor dasteht. Warum denn dann die Ausreise.. Wozu? Evtl. hat er ja nicht mal eine Grenzübertrittsbescheinigung bekommen und ein Nachweis der Ausreise könnte dann auch nicht wirklich erfolgen.

Gut, schon viel Blödsinn erlebt, was die Leute so machen...

Mal ganz vorsichtig zusammengefasst:

X. hatte Duldung da er ausreisepflichtig war, reist "angeblich" über London nach Afrika aus und "angeblich" will er dann in ca. 2 Monaten wiederkommen (wie und warum auch immer). Devilgirl hat so gut wie Null Plan, was er denn tatsächlich vorhat.

Nur mal so in den Raum gestellt: Biste sicher, dass er nicht mehrere Eisen im Feuer hatte?

Naja.. evtl. kannste irgendwann mal berichten, wenn sich das ganze nachvollziehbar auflöst.. falls überhaupt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
devilgirli18
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 17
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #64 - 22.05.2007 um 05:28:47
 
ich hoffe das sich das mal auflöst weil er ja meinte er ist immer ehrlich zu mir wie man sieht
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #65 - 22.05.2007 um 12:59:04
 
devilgirli18 schrieb am 22.05.2007 um 05:28:47:
er ist immer ehrlich zu mir 

Na hoffentlich öffnet dir diese Diskussion die Augen !!

proll
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
devilgirli18
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 17
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #66 - 21.07.2007 um 02:34:32
 
Also bis jetzt ist er noch nicht wieder da ! ich werde heute noch mit ihm telefonieren mal sehen was er sagt!
ich halte euch aúf dem laufenden
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pfirsichring
Full Top-Member
***
Offline




Beiträge: 412

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #67 - 21.07.2007 um 10:06:07
 
Bist du dir denn eigentlich sicher, dass er auch wirklich in Guinea ist? Normalerweise fliegt man von Deutschland aus nicht über London dorthin, da es wahnsinnig kompliziert ist. Es ist weitaus einfacher (und billiger), von hier über Paris bzw. Brüssel nach Guinea zu fliegen (im Übrigen wird Conakry auch nicht von sooooo vielen Airlines angeflogen).
Kann es nicht auch eventuell sein, dass er mit einer anderen Frau zum Heiraten dorthin geflogen ist? Ist nur so eine Idee (s. auch den letzten Beitrag von Zkai), aber da er ja ehrlich zu dir ist...
Zum Seitenanfang
  

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab, in zweiter Linie von den Dolmetschern. (Trygve Lie)
Pfirsichring  
IP gespeichert
 
devilgirli18
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 17
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #68 - 23.07.2007 um 02:03:24
 
ich weiss das er doch nicht über london geflogen ist sondern gleich von deutschland aus .
Das er mit einer anderen frau da ist um zu heiraten glaub ich weniger weil ich weiss das er noch an mir hängt und wenn er mit einer anderen frau dahingeflogen wäre würde ich es schon längst wissen da ein guter kumpel von mir der sein bester kumpel ist es mir sonst gesagt hätte .

zwar weiss ich bis jetzt noch nicht ob er so einfach wie er sagt wiederkommt .
und das macht mir ein wenig angst weil zu wissen ihn vielleicht nie wieder zu sehen ist ziehmlich hart und das beschäfftigt mich ja auch schon seit 4 monate weinend

aber was soll ich tun???  hä?

ich hab ihn versucht am samstag anzurufen aber war 2 stunden nur besetzt nun rufe ich ihn heut noch mal an mal sehen ob ich ihn erreiche?


nochmal danke für die ganzen antworten und ich hoffe ihr unterstützt mich weiter so
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Darf mein Freund mit duldung in sein land reisen
Antwort #69 - 23.07.2007 um 02:37:50
 
Hi,
wir haben hier ein Forum, in dem Rechtsfragen
besprochen werden sollen. Alles Weitere, solltest
Du im Userforum besprechen.
geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema