Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ausländerin heiraten, Vorgehen, Papiere (Gelesen: 11.647 mal)
Sterni
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausländerin heiraten, Vorgehen, Papiere
Antwort #15 - 24.03.2011 um 18:18:30
 
adanos schrieb am 26.04.2007 um 23:28:20:
Ich habe  mich bei belgischen Behörden erkundigt, wir dürfen tatsaechlich dort heiraten. Und das ist auch viel einfacher als nach KZ auszureisen. Aber wie sieht es weiter? Meine Freundin hat gar keinen Pass, da sie als minderjährig nach Belgien gekommen ist? Kann man in solchen fällen FZF beantragen.


Hallo,

ich frage mich wirklich wie das funktioniert. Auch ich möchte ja meinen Freund in Belgien heiraten. Er befindet sich in der selben Situation wie deine Freundin. Wie könnt ihr in Belgien heiraten?

Musst du dorthin ziehen? Mir sagte man nämlich, dass ich dorthin ziehen muss.

Oder weiß jemand anderes wie die beiden vorgegangen sind?

Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausländerin heiraten, Vorgehen, Papiere
Antwort #16 - 24.03.2011 um 19:08:19
 
adanos schrieb am 26.04.2007 um 23:28:20:
Meine Freundin hat gar keinen Pass, da sie als minderjährig nach Belgien gekommen ist ? 

Was hat der Besitz eines Passes mit dem Alter zu tun ?

Wenn man reisen will ist ein Pass unerläßlich, das ist doch keine Frage des Alters, voll- oder minderjährig - her oder hin.
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema