Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verpflichtung bei Verpflichtserklärung? (Gelesen: 1.528 mal)
Carola2166
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 7
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Verpflichtung bei Verpflichtserklärung?
13.03.2007 um 12:45:29
 
Hallo!

Ich habe nochmal eine Frage.

Kann mir jemand genau sagen, welche Verfplichtungen ich mit einer Verpflichtserklärung eingehe? Wie lange ist eine Vepflichtserklärung gültig?

Vielen Dank für Eure Antwort.
Carola
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Verpflichtung bei Verpflichtserklärung?
Antwort #1 - 13.03.2007 um 12:48:23
 
Auf der homepage gibt's da ein kleines
special


Außerdem würde ich dir raten, mal die nette Suchfunktion
im Board zu benutzen ....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema