Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Fzf (Gelesen: 31.181 mal)
Zeppelin
Silver Member
****
Offline


für die Venus


Beiträge: 1.292
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: dt. + russ.-tatarisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #105 - 27.04.2007 um 15:27:52
 
Einbeck schrieb am 27.04.2007 um 14:08:52:
bin kein unhumaner Unmensch

Offenbar doch!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Bist Du nun ein unhumaner Mensch oder ein humaner Unmensch?  Zwinkernd

Ich grüble nun die ganze Zeit schon, ob das eher eine Tautologie oder ein Pleonasmus ist.

(Ist o t, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)  Smiley

Gruß,
Zeppelin
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Einbeck
Experte
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 2.050

Rio de Janeiro, Brazil
Rio de Janeiro
Brazil
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: Deutscher Weltbürger
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #106 - 27.04.2007 um 15:30:59
 
Ich und meine doppelte Verneinung......
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Zeppelin
Silver Member
****
Offline


für die Venus


Beiträge: 1.292
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: dt. + russ.-tatarisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #107 - 27.04.2007 um 15:40:20
 
Einbeck schrieb am 27.04.2007 um 15:30:59:
Ich und meine doppelte Verneinung......

Schade, ich war gerade beim editieren, um die noch die Links zu Tautologie und Pleonasmus nachzuliefern, mit denen Du mich ins grübeln gebracht hast, Du  verkappter Humanst.  Zwinkernd

Aber Du warst zu schnell dafür.

Gruß,
Zeppelin
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #108 - 27.04.2007 um 18:13:48
 
Zeppelin schrieb am 27.04.2007 um 15:40:20:
Duverkappter Humanst. 


War das Police Academy: Der schwule Humanist Kommunist ?

SCNR Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
desislava19
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #109 - 16.05.2007 um 11:38:57
 
so mal ein zwischen stand bei uns.

ich fahre ja am 1.Juni nach belgrad hab mit unserem Sb bei der Botschaft telefoniert. Erstmal nehm ich alles zurück die Botschaft is garnich so unfreundlich jedenfalls nich der Sb, Laut lachend er meinte für ihn wäre es einfacher dazu zu entscheiden wenn er mich und meinen Mann gemeinsam sieht, weil er dann gleich vorort alle wichtigen fragen mit uns klären könnte und man so sofort alles aus den weg räumen kann was probleme machen könnte, er meinte es is keine pflicht aber das würde da ganze wiederum beschleunigen weil es doch einfacher ist wenn man einen gesamt eindruck erhält, und nicht nur das Papier vor den Augen hat. Und ich hier vorspreche und mein Mann dort.

Find ich mal super das er das so macht, hatte nämlich echt Angst das die nachher ablehnen weil die sich kein bild von uns machen können und nur alle Sachen sehen die falsch gelaufen sind(was ja nich grade wenig war), den man kann meiner meinung ja auch besser entscheiden wenn man jemand sieht und mit ihm spricht, ich denke dann wird er auch sehn das das alles nicht aus Spass ist die kennen sich damit ja aus und haben sicher ein geübtes Auge dafür.

Lg

Desi  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
desislava19
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #110 - 18.05.2007 um 21:11:40
 
Ich hab nochmal ne Frage vielleict antwortet mir jemand der inner Botschaft arbeitet oder egal wer sagt mal eure Meinung?

Eigentlich freue ich mich total das ich mich da selbst mit meinem Mann bei der Botschaft vorstellen kann, aber irgendwie habe ich Angst das die uns irgendwie ne Falle stellen, eigentlich schwachsinn glaub ich, ich meine die können ja eigentlich nix sagen wenn ich extra dafür dahin fahre oder? Und der Mann da meinte zu mir das es dann schneller entschieden werden kann als wenn ich hier bleibe weil es dann einfacher zu entscheiden ist, denkt ihr das stimmt?

Eigentlich sehe ich das ganze positiv und freue mich anderer Seits weiß ich nich was kommt und davor hab ich wahnsinnige Angst.

Hoffe mir kann dazu jemand was sagen

Liebe grüße

Desi  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #111 - 18.05.2007 um 21:21:17
 
Soll ich mal 2 ca. Megabyte Chatlog ausgraben, wo wir das
alles durchgekaut haben?  Cool
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
desislava19
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #112 - 18.05.2007 um 22:10:44
 
fons schrieb am 18.05.2007 um 21:21:17:
Soll ich mal 2 ca. Megabyte Chatlog ausgraben, wo wir das
alles durchgekaut haben?  Cool



Aber fons guck mal. Ich hab eben mit meinem Menne telefoniert und er macht mir wieder panik. Die haben ein Grund gesucht waren immer unfreundlich und aufeinmal so nett, da kriege ich echt Panik. Mein Mann meinte er habe nie gehört das man sich da vorstellen soll der kriegt voll panik das die dann irgendwas finden und sagen haaaaaaaaa abgelehnt. Ich denke ja eigentlich auch nich das die ablehnen ich dachte vielleicht kann mir einer aus der botschaft sagen ob sowas üblich is oder ob die uns vielleicht doch reinlegen. Sorry wenn ich hier alle damit belästige aber ich hab schon voll ein anner Waffel, das macht mich fertig vorallem weil ich immer nich glauben mag das die mir was gutes tun  Laut lachend. Ich denke vielleicht weiß jemand an der botschaft ob das echt vielleicht nur dazu da is uns in die Falle zu locken Zwinkernd

Man man man ich weiß ich hör mich schon an als würde ich von der Mafia verfolgt  Laut lachend, ich mach mir immer zu viel sorgen aber ich frag lieber 50 mal nach als nachher die Arschkarte gezogen zu haben.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mera
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 58
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #113 - 18.05.2007 um 22:26:02
 
Ach mensch desi, was sollten sie euch denn für eine Falle stellen?Meinst du die graben ein Loch und legen Zweige drüber und wenn ihr in die Botschaft marschiert fallt ihr in eine Speergrube???

Jetzt mal ohne Spaß zu machen:
Ihr bekommt die Chance dort gemeinsam die Wahrheit zu zeigen und alle Unklarheiten auszuräumen.
Das ist super für euch.
Keiner möchte euch in die Pfanne hauen.Dort arbeiten Menschen und keine Monster.Vertrau doch einfach darauf dass ihr den SB durch euer Auftreten überzeugen könnt.

So und jetzt freu dich auf euren gemeinsamen "Auftritt" und Schluss mit dem Verfolgungswahn.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
desislava19
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #114 - 18.05.2007 um 22:29:33
 
mera schrieb am 18.05.2007 um 22:26:02:
Ach mensch desi, was sollten sie euch denn für eine Falle stellen?Meinst du die graben ein Loch und legen Zweige drüber und wenn ihr in die Botschaft marschiert fallt ihr in eine Speergrube???

Jetzt mal ohne Spaß zu machen:
Ihr bekommt die Chance dort gemeinsam die Wahrheit zu zeigen und alle Unklarheiten auszuräumen.
Das ist super für euch.
Keiner möchte euch in die Pfanne hauen.Dort arbeiten Menschen und keine Monster.Vertrau doch einfach darauf dass ihr den SB durch euer Auftreten überzeugen könnt.

So und jetzt freu dich auf euren gemeinsamen "Auftritt" und Schluss mit dem Verfolgungswahn.


Ja ich weiß eigentlich eher unwahrscheinlich, ich komm mir auch schon total bekloppt vor  Laut lachend. Ich hör jetzt auch auf ich sollte wahrscheinlich nich immer so negativ denken, als wenn die mir alle was schlechtes wollen Zwinkernd. Ich hör jetzt auch auf sie sind auch keine Monster nur unruhig machen sie mich schon Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #115 - 19.05.2007 um 00:47:14
 
desislava19 schrieb am 18.05.2007 um 22:10:44:
Aber fons guck mal...


Is ja schon ok und legitim, mehr Meinungen einholen
zu wollen.

Nur.. ICH .. mag da nimmer antworten  Cool
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
desislava19
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #116 - 19.06.2007 um 20:57:49
 
Tataaa Herzlichen Dank an alle die mir so lieb geholfen haben ohne euch hätt ich das nich geschafft.

Mein Mann und ich sind wieder im Lande  Laut lachend. Aber jetzt fangen die Probleme erst richtig an. Griesgrämig Ärgerlich

Na was ich nochmal sagen will die Befragungs methoden der Botschaft fand ich unter aller Sau ich hatte einen Nervenzusammenbruch und die Mitarbeiter wollte mich schon ins Krankenhaus bringen naja aujedenfall haben wir das Visum das is die hauptsache.

Aber jetzt kommt der hammer wir wieder hier wollten zur abh und eine aufenthaltserlaubnis für mein Mann und so und dann meinten die wie er is schon hier, wir haben dem ganzen nich zugestimmt wieso hat die Botschaft das Visum ausgestellt? unentschlossen unentschlossen

Jetzt versteh ich nur bahnhof meine SB meinte immer sie hätte die Stellungnahme abgeschickt, und aueinmal sagen sie doch nich???????? Jetzt is die auch noch im Urlaub und kanns nich klären.

Jetzt hat mein Mann nur ne Fiktionsbescheinigung, was issn das komm mir erlich gesagt verarscht vor.

Und was passiert wenn die ABH tatsächlich keine Stellungnahme abgegeben hat, was passiert mit uns?

Liebe Grüße Laut lachend
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
SalinaBerlin
Full Member
***
Offline


ich bin am Ziel,mein Mann
ist bei mir!!


Beiträge: 40
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch /Ehegatte Marokkanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #117 - 19.06.2007 um 21:11:40
 
Glückwunsch Desi


Er ist hier weil die Botschaft das Visum erteilt hat!!

....das klärt sich schon auf...

Salina Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
desislava19
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fzf
Antwort #118 - 19.06.2007 um 21:20:03
 
SalinaBerlin schrieb am 19.06.2007 um 21:11:40:
Glückwunsch Desi


Er ist hier weil die Botschaft das Visum erteilt hat!!

....das klärt sich schon auf...

Salina Zwinkernd



Dankööööööööööö  Zwinkernd Zwinkernd. Ja hoffe auch das sich das bald klärt dachte jetzt wird alles gut aber schlimmer gehts immer  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema