Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Übersiedlung (Gelesen: 987 mal)
thomas2403
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 12
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Übersiedlung
29.12.2006 um 09:19:19
 
Hallo,

eine Frage zum Thema "EU":

Eine Freundin von mir, die Russin ist, ist mit einem Bulgaren verheiratet. Beide leben in Bulgarien.

Da der Mann geerbt hat, haben die beiden gut Geld.

Sie würden gerne nach Deutschland übersiedeln, sobald Bulgarien zum 1. Januar in der EU ist.

Ich habe mich bei mehreren Stellen erkundigt, wann die Russin denn ein eigenständiges Aufenthaltsrecht in Deutschland bekommen würde. Man weiß ja nie, vielleicht geht ja die Ehe in die Brüche.

Eingige Stellen haben mir gesagt, nach zwei Jahren Aufenthalt in Deutschland, andere nach fünf.

Was ist nun richtig?

Beste Grüsse
Thomas
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema