Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heiraten mit 18 und mit deutche Staatsangehörige?? (Gelesen: 1.225 mal)
arjen44
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heiraten mit 18 und mit deutche Staatsangehörige??
20.10.2006 um 13:20:12
 
Hallo,
ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus der Türkei.ich bin 18 jahre alt.seit 1.5 Jahren bin ich mit einem Kurdin(mit deutsche Staatsangehörigkeit) zusammen.wir hatten letzte Woche Hochzeit.Gestern hatten wir standesamtliche Hochzeit.Ich wohne jetzt in Asylheim und besuche zurzeit das Technische Gymnasium hier.meine Frau wohnt über 200 km weit weg von mir.Sie ist 16 Jahre alt und geht zurzeit auf Hauswirtschaftliche Schule, wo auch ihre Eltern wohnen.Wir werden bis wir eine Wohnung haben,immer in den Wochenenden uns sehen.meine Hauptanmeldung wird bei meine Frau ihre Eltern sein.und die Nebenwohnung wird hier bei einem Bekannte.also wir werden uns eine Zeit lang nur in den Wochenenden sehen.Ich muss meine Heiratsurkunde bei der Ausländeramt abgeben.meine Türkische Pass habe ich dort, bei der Ausländeramt.Was sollen wir dann machen?Können wir Sozialhilfe bekommen,weil wir beide noch Schüler sind?Was sollen wir machen,damit wir Aufenthaltserlaubnis kriegen können?Wir wollen mit meiner Frau zusammen wohnen.Vielleicht werde ich mich bei der Schule abmelden, und eine Ausbildung beginnen,wo ich auch Geld verdienen kann.Aber die Ausbildungsplatz ist nicht in meiner Kreis.was sollen wir jetzt machen?Ich bitte um Ihre Hilfe!
Danke hä? Zwinkernd Kuss

Änderung:
Bitte keine Crossposts, bei lEhe und Familie werden schon noch Antworten kommen. Danke . Ronny, der diesen hier dann mal dicht macht

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.10.2006 um 13:36:50 von ronny »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema