Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Änderung beim Ehegattennachzug ??? (Gelesen: 22.180 mal)
Ghalbi
Full Top-Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 384

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #30 - 18.07.2006 um 21:13:59
 
Hallo syria01,
ja schon besser wenn du  mir direkt eine Frage stellst und nicht nur "Hä" auf meinen Beitrag antwortest.

Ich habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Aber was hat das damit zu tun, dass es ein ein "männliches" Problem geben kann.

Lese hierzu bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Phallus

Deine anderen Ausführen haben doch Gerichte etc. zu prüfen. Dazu kann und darf zum Glück gar nichts sagen.

Richter sind unabhänig. Wir haben in D eine dreiteilung der Gewalten und das aus  gutem Grund.

Wenn zum Grund der Gewaltenteilung nach Nachhilfe brauchst, schreibe mir einfach verständlich. Und nicht nur "Hä"

Viele Grüße
Ghalbi

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
syria01
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 88
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #31 - 18.07.2006 um 21:18:07
 
Tschuldigung, aber ich kann dir schon wieder überhaupt nicht folgen!

Und Nachhilfe in Gewaltenteilung brauche ich schon gar nicht. Habe eine entsprechende Ausbildung, dass kannst Du mir glauben!

Meine Ausführungen hatten übrigens was mit der Passpflicht zu tun...
Über die Du Dich anscheinend so lustig machst!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ghalbi
Full Top-Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 384

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #32 - 18.07.2006 um 21:25:53
 
Warum mache ich mich über die Passpflicht lustig.

Ich weis aus zuverlässiger Quelle, dass z.B. aus dem Land xxx alle Pässe irgendwie ausgestellt werden.

Auch die Personalien werden bestätigt, die Menschen, die aus ihrer Heimat geflohen sind, hier in D angegeben wurden.

Also das bedeutet, diese Länder nehmen irgend welche Leute auf, obwohl die keine Register darüber führen..

Warum frage ich mich passiert so etwas?

Ghalbi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Babs
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Lebenspartner/in von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #33 - 18.07.2006 um 21:26:46
 
syria01 schrieb am 18.07.2006 um 20:44:37:
@saxonicus
Ich denke auch, dass es Deutschland in keiner Weise irgendwas nützt, wenn wir immer mehr Sozialhilfeempfänger "importieren".

Man fragt sich bei manchen Personen, die ständig nur jaulen, wie schlecht es in Deutschland ist, warum Sie dann nicht bei Ihrem ausländischen Ehegatten wohnen und dort die eheliche Lebensgemeinschaft führen.

Wahrscheinlich weil es in Deutschland immer noch genug Geld vom Staat gibt. Es braucht hier wirklich keiner am Hungertuch nagen.

Ich bin auch dafür, dass es nachgewiesen werden muss, dass man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. So wie man es in vielen anderen Ländern auch nachweisen muss. Es gibt in Deutschland viel zu viele Menschen, die den Sozialstaat ausnutzen und nur die Hand aufhalten. Seien es deutsche oder ausländische Personen. Diesen Leuten muss einen Riegel vorgeschoben werden, damit der Steuerzahler nicht noch weiter in die Tasche greifen muss.

Und zum Verhalten der ABH´s: Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus. Wenn man nur da steht und die Hand aufhält und nur haben, aber seinen Pflichten nicht nachkommen will, dann muss man sich über Ärger bei der ABH nicht wundern, denke ich. Die Menschen dort, führen doch nur die Gesetze aus und das wird auch von den Ausländern verlangt ( Erteilung AE usw.). Nur einige Ausländer müssen auch mal lernen, dass sie Pflichten in Deutschland haben ( große Pflicht, die Passpflicht!!!!!).


Wie ich schon sagte, müsste von Fall zu Fall abgewägt werden und das Grundgesetz darf NICHT ausser acht gelassen werden. Entweder gilt es für alle oder es macht keinen Sinn ! In meinem Falle z.B. kann ich nicht einfach das Land verlassen um mit meinem Partner in seinem Land zu leben, da ich zwei Kinder habe, die noch nicht für sich entscheiden können, wo sie leben möchten und ich möchte sie auch nicht einfach aus dem gewohnten Umfeld rausreissen. Desweiteren würde der Vater der beiden, mit dem ich das Sorgerecht teile, es auch nie erlauben, dass ich die beiden ins Ausland bringe. Eine Trennung von meinen Kindern kommt für mich aber auch nicht in Frage. Somit ist klar, dass nur Deutschland als Wohnort für uns in Betracht kommt. Desweiteren ist ja auch die Möglichkeit gegeben, dass mein Partner hier arbeitet. Nur zur Zeit ist es eben so dass , da ich alleinerziehend bin, ich nur stundenweise arbeiten kann und somit Geringverdiener bin. Das würde bei der hier genannten Gesetzesänderung aber bedeuten, dass ich von vornherein keine Chance hätte mit meinem Partner und den Kindern hier ein gemeinsames Leben zu beginnen.   
Auch bitte ich zu bedenken dass, wie ich in einem anderen Posting sagte, ich ja auch meinen Teil für die Allgemeinheit leiste, indem ich zwei Kinder grossziehe. Dafür nehme ich schon allerlei Nachteile in Kauf. Das ist kein Gejammer, sondern Fakt !
Desweiteren mag ich nicht, wenn alle Sozielhilfeempfänger und Geringverdiener in einen Topf geworfen werden. Man sollte da etwas vorsichtig sein, bevor  man anfängt mit Vorurteilen und Verallgemeinerungen. Jeder Fall ist verschieden und hinter jedem steckt ein Schicksal.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ghalbi
Full Top-Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 384

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #34 - 18.07.2006 um 21:34:08
 
ich wiederhole mich.

Hier ist ein Phallusproblem.

Wenn du schreibst, dass du zwei Kinder großzuziehen hast, sind da die Männer hier im Forum wirklich am überlegen, wie sie diese Arbeit dir abnehmen könnten.

Aber nachdem sie das ja nicht schaffen, wird dieser Thread bald wieder einschlafen.


gähnnnnnn

Ghalbi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Babs
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Lebenspartner/in von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #35 - 18.07.2006 um 21:37:32
 
Ghalbi schrieb am 18.07.2006 um 21:34:08:
ich wiederhole mich.


Wenn du schreibst, dass du zwei Kinder großzuziehen hast, sind da die Männer hier im Forum wirklich am überlegen, wie sie diese Arbeit dir abnehmen könnten.

Aber nachdem sie das ja nicht schaffen, wird dieser Thread bald wieder einschlafen.


gähnnnnnn

Ghalbi



Wie bitte  ? ? ? ? ?   hä? 
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #36 - 18.07.2006 um 21:39:58
 
Babs schrieb am 18.07.2006 um 21:37:32:
Wie bitte  ? ? ? ? ?   hä? 



Denk nicht drüber nach, dat lohnt nich Laut lachend
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Ghalbi
Full Top-Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 384

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #37 - 18.07.2006 um 22:35:13
 
@ronny

das war ein überflüssiger Beitrag von dir.

ich habe die Frage in einer priavten Mail mit wise_phantom beantwortet.

Warum mischt du dich eigentlich immer wieder in meine Beiträge ein, ohne einen konkreten Anlass.

Habe ich dich irgendwie angesprochen oder beleidigt in diesem Thread?

Ghalbi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.928

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Änderung beim Ehegattennachzug ???
Antwort #38 - 18.07.2006 um 23:24:43
 
Ghalbi schrieb am 18.07.2006 um 22:35:13:
@ronny

das war ein überflüssiger Beitrag von dir.




Wie die meisten hier, daher:
geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema