Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
welche möglichkeit gibt es das er jetzt zurück dar (Gelesen: 33.884 mal)
Cecilia
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 49
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: welche möglichkeit gibt es das er jetzt zurück dar
Antwort #75 - 07.05.2007 um 09:24:16
 
Guten Morgen und einen guten Wochenanfang Euch allen. 


was ist eigentlich der Unterschied zwischen Strafvollstrechkungskammer und Jugendkammer. Weil die Akte meines Mannes liegt bei der Jugendkammer...



Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Cecilia
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 49
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Visumsverfahren bezüglich Sicherheitsüberprüfung
Antwort #76 - 15.10.2007 um 14:37:34
 
Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr könnt mir Info zum Visumsverfahren geben.

Mein Mann hat den Visumsantrag bei der Deutschen Botschaft in Marokko gestellt.

Die Ausländerbehörde hat das Einverständnis geschickt.

Wenn ich bei der Botschaft anrufe, sagt diese das Sie noch auf die Antwort vom BKA wartet.

Heisst das, die Botschaft führt die Sicherheitsüberprüfung durch ?

Was ist die normale Prozedur?

Vielen Dank für Info
Gruss
Ceci
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
rudolf27
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: welche möglichkeit gibt es das er jetzt zurück dar
Antwort #77 - 15.10.2007 um 18:31:30
 
Die Botschaft prüft wegen "Sicherheitsbedenken" im diesem Fall. Bei mir hat es trotz der Zustimmung der ABH monatenlang gedauert (bei der gleichen Botschaft)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema