Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bitte "auf dem Teppich bleiben" (Gelesen: 1.383 mal)
Zeppelin
Themenstarter Themenstarter
Silver Member
****
Offline


für die Venus


Beiträge: 1.292
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: dt. + russ.-tatarisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Bitte "auf dem Teppich bleiben"
14.06.2006 um 13:35:27
 
Also: Das mit der "Find ich nicht gut..."-Geschichte, war ja nun wirklich unsäglich.
Ich meine, das Forum hier ist eine sehr gute Einrichtung zur Information und zum Erfahrungsaustausch!
Dank also an die Erfinder und Betreiber.

Das einvernehmliche Credo ist doch wohl, auf legalem Wege Probleme zu lösen, die durch unzureichende Regelungen oder unzreichendes Wissen verursacht, aber eigentlich überflüssig sind.
Meine Devise an dieser Stelle lautet: Außergewöhnliche Umstände erfordern auch ein außergewöhnlich dickes Fell.
Wer zu 'dünnhäutig' für die realen Probleme (welcher Art auch immer) ist, die persönliche internationale Beziehungen mit sich bringen können, sollte sich besser nicht auf solche Dinge einlassen.

Haarspaltereien führen jedenfalls nicht weiter!

Grüße,
Zeppelin
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema