Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
adoptiv kinder müssen nach jugoslawien wegen visum (Gelesen: 1.098 mal)
julia
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 1
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag adoptiv kinder müssen nach jugoslawien wegen visum
30.04.2006 um 16:22:24
 
halli hallo ob wol meine nefen seit vier jahre in deusch.sind udn die deusch.schule besuchen dazu kommt noch das meine eltärn sie adoptiert haben bekommen sie keine visum in deusch. sie müssen eben in jugoslavien das visum beantrage? der elterste von kindern ist 19jahre alt also haben wir panik das er abgelent wird kann das wirklich passieren hilfe wer kann mir wweiter helfen?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: adoptiv kinder müssen nach jugoslawien wegen v
Antwort #1 - 30.04.2006 um 18:33:04
 
Etwas wenig Infos, um das beurteilen zu können. z. B.:

1. Welchen Status haben dnen die Adoptiveltern?
2. Sind die Kinder damals unerlaubt eingereist?
3. Welchen Status haben die Kinder denn im Moment?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema